Wie kann man seine Augenbrauen verändern und womit kann man sie verändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst deine Augenbrauen in vielerlei Hinsicht ändern. 

Die einfachste Möglichkeit ist das Zupfen. Dies kannst du auch selbst mit einer Pinzette machen. So bringst du deine Brauen in eine schöne Form. Wenn du dabei unsicher bist, kannst du das Zupfen auch von einem Friseur oder Kosmetiker übernehmen lassen.

Wenn du keine dichten oder sehr helle Augenbrauen hast dann kannst du sie zusätzlich mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder nachzeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste, was mir einfällt, ist Zupfen. Da gibt's auch Schablonen und ganze Sets inklusive Augenbrauenstift und so. Wollte ich auch mal ausprobieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.

Muss jetzt aber auch sagen, dass, wenn ich zupfe, nicht besonders viel ändere. Soll ja noch irgendwie natürlich ausschauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal wachsen lassen. Dauert leider ein bisschen, aber da musst du durch. In der Zeit kannst du einzelstehende Härchen mit concealer abdecken. Nachdem du deine Augenbrauen wachsen gelassen hast, kannst du sie halt mit einer Pinzette oder mit Fäden zupfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Friseur zupfen lassen. Das kannst Du auch selbst machen, mit einer Pinzette. Färben kannst Du sie auch beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Zupfen und Augenbrauenstift gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abrasieren ist voll cool und wächst in 2-3 Wochen wieder gut nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?