Wie kann man seine Auffassungsgabe trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Auffassungsgabe !? Hmmm

hört sich blöd an, aber kauf dir nen DS mit Augentraining, oder besser mit R4 oder DS One Modul und saug dir Augentraining, und Gehirnjogging. Das hilft wirklich wenn mans täglich macht. Das Augentraining alleine kann die Auffassunggabe Hand/Augen koordination und solche Dinge wesentlich verbessern. Fürs bessere merken ist Dr. Kawashimas Gehirnjogging optimal, das trainiert die grauen Zellen recht gut. Am besten 2 mal täglich morgens und Abends so 2-5 Übungen am DS, und schon wirds besser werden !

LG Frank

danke, werd ich versuchen :)

0

Ja, alles was man regelmäßig anwendet trainiert Dein Gehirn. Kennst Du MindMapping?

Ja danke ist eine gute Idee :)

0

Auffassungsgabe

Darin kommt das Wort "Gabe" vor. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Ja klar, und wenn ich bei der Abgabe der Steuerklärung sage ich habe nix, kommt dei Steuerprüfung, und beweist mir das Gegenteil ! Erst denken, dann schreiben !

0
@frank1979b

Okay, hier hast Du es ja nun sogar selber belegt. Was um alles in der Welt hat Deine Steuererklärung mit Deiner Begriffsstutzigkeit zu tun?

0

Klar kann man, allerlei Übungsaufgaben machen,viel viel lesen!!!

Was möchtest Du wissen?