Wie kann man seine Aquariumpflanzen einpflanzen wenn man keine lange Pinzette hat?

3 Antworten

Mach ich immer mit der Hand.

Von Hand.

Mit der Hand

komme mit der hand bis dahin nicht

0

wir tief bitte ist dein Aquarium?

0

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Gibt es schneckenfreie aquariumpflanzen

Hallo ein verkäufer hat mir erzählt das es keine schneckenfreien pflanzen für aquarien gibt.

...zur Frage

Möglichkeit den Filter leise zu halten?

Guten Abend. Mein Filter brummt etwas laut. Wenn ich schlafe könnte ich es vielleicht noch ertragen aber es würde einbisschen stören. Da es mich nur stört wenn ich schlafe, habe ich eine Lösung gefunden wie ich es leiser halten kann.

Ich mache einfach eine dünne Decke übers Aquarium. Da es in meinem Zimmer komplett dunkel ist wenn ich schlafe, da ich den Rolladen ganz unten habe und das Licht vom Aquarium nicht an ist sehe ich da kein Problem.

Habe es schon getestet und es hilft wirklich. Bin gerade noch in der Einfahrphase und habe den Filter "easycrystal Filterbox 300"

Was haltet ihr davon? Gibt es irgendwelche Probleme oder habt ihr sogar Alternativen die Geräusche zu minimieren?

...zur Frage

Aquariumpflanzen gehen kaputt! !HILFE!

Ich hab mein Aquarium vor !3 Tagen! eingerichtet und die Pflanzen sind schrumpelig und werden braun!! Kann das an der hitze liegen oder an was anderem??

bitte schnell antworten!

...zur Frage

Aquariumpflanzen werden durchsichtig?

Hallo was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

aquariumpflanzen werden schnell braun

hALLO,in unseren aquarium werden die pflanzen ganz schnell braun und es sterben immer wieder fische.obwohl wir es einmal im monat richtig reinigen.was kann das sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?