Wie kann man seine Airsoft 0,5 Joule verstärken?

5 Antworten

Du müsstest dabei die Feder auswechseln jedoch würde ich dir empfehlen dies zu unterlassen da danach die verschieden Teile den "grösseren" Druck nicht aushalten. Jedoch ist der Unterschied zwischen 0.4 und 0.5 so gering das sich der Aufwand schlichtweg nicht lohnen würde. Zudem ist dies anscheinend illegal ich würde dir empfehlen einfach eine neue Softair zu kaufen da dies mit Wahrscheinlichkeit sogar noch günstiger kommt da man auch günstige Softairs bekommt welche ca. 25 Euro kosten. Acuh wenn eine Feder nur ca. 2 Euro kostet musst du noch den "Aufwand" anschauen dieser ist nicht sehr gross wenn man weiss wie man eine "Waffe" auseinander baut.

Einmal sind die unter 0,5J Softair häufig nur auf diese Leistung ausgelegt und verschleißen einfach dann einfach sehr schnell bis zur Funktionsunfähigkeit.
Und andererseits ist jede Leistungssteigerung illegal, weil jede Softair mit der angebotenen Leistung so von der PTB in Braunschweig zugelassen wurde und bei einer Leistungssteigerung ihre Zulassung verliert, was sie zu einer illegalen Anscheins- und ab 0,5J zu einer illegalen Schußwaffe gemäß dem Waffengesetz macht!!
Wer dabei erwischt wird, kann bis zu 5 Jahre Haft ( auch ab 14! ) bekommen. Selbst, wenn es bei einer Bewährungsstrafe mit Sozialstunden bleiben sollte, hat man sich sein Leben auf immer versaut.

Jeder Veränderung macht sie zur illegalen Waffe. Das bringt dir viel Ärger ein.

Tuning für 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffen

'Abend Leute,

wie oben beschrieben würde ich gerne wissen, wie man eine 0,5 Joule Airsoft/Softair-Waffe richtig tunt, da ich in diesem Bereich wenig Ahnung habe und nicht irgendwas zusammenbauen will, was mir nach 100 Schüssen um die Ohren fliegt. Das Tuning sollte im Bereich von Gewehr Airsoft/Softair sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

über 0,5 joule AEG Softair in Österreich

ist es erleubt eine 0,5 joule softair zu kaufen und (in österreich) auf ca. 1 joule zu tunen??

...zur Frage

Lohnt sich diese Softair jetzt noch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne eine neue Softair kaufen. Da ich aber in fast einem Jahr 18 werde und dann über 0,5 Joule gehen kann, bin ich auf der Suche nach einer Airsoft die ich später noch tunen kann(>0.5 Joule)

Daher meine Frage, lohnt sich diese Airsoft jetzt noch bzw. kann man diese tunen lassen, was würdet ihr empfehlen?

https://www.softairwelt.de/CM16-ETU-Keymod-Softair-Wild-Hog-12

...zur Frage

Wie viel joule hat die heckler und koch softair genau

Hi, Ich habe mir eine heckler und koch p30 softair gekauft mit maximal 0,5 joule und mein freund ein usp match. Ich habe das gefühl das die usp match viel stärker ist und möchte deswegen wissen wie viel joule die p30 spring hat.

...zur Frage

0,48 Joule mehr oder weniger als 0,5?

Ich möchte mir eine Softair kaufen. Ich will mir schon lange die Walther P99 DAO kaufen, mit 0,5 Joule. Nun habe ich eine Beretta mit 0,48 Joule gefunden. Mir ist es schon wichitg, dass die Kugel weit und "stark" fliegt. Was ist mehr?

Danke ihr liebe Leuts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?