Wie kann man seine Agressionen abstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sport ist natürlich gut aber möglicherweise hat ja Deine Aggression eine Ursache die man abstellen kann - können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Du schon eher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

wenn du spürst in einer Situation aggressiv zu werden, entziehe dich der Situation kurz, atme tief durch, und geh erst dann wieder zurück wenn du wieder entspannt bist.

Du könntest auch mal Entspannungsübungen, Atemübungen, Yoga versuchen. alles was dir hilft runter zu kommen und zu relaxen (damit sind natürlich keine Drogen o.ä. gemeint).

Ja viel Sport und Ausdauer ist immer hilfreich bei sowas

Eine Anti Aggressions Therapie kann da auch helfen.

früher hieß es dass Ringen Agressionen abbaut, hatte ich mal in meinem anderen Leben gemacht.

Ja durch aus, Joggen! ;-))

DD

0

Was möchtest Du wissen?