Wie kann man seine achseln gründlich rasieren?

4 Antworten

Ich würde es mal mit Enthaarungcreme versuchen. Da scharpst (in der Verpackung ist denn so ein Schaper drinnen womit du die Creme denn anziehen kannst). Tut auch gar nicht weh, musst du 5-10 min. einwirken lassen und dann weg schapern und dich denn gründlich mit Wasser säubern und den schaper auch 😉

LG. Mulleschnulle 😊

i c h hab schon ziemlich viel schlechtes darüber gehört funktioniert das denn bei dir?

0

Klar, weil viele darauf allergisch reagieren können. Du musst es natürlich erstmal auf einer Stelle feines Körpers austesten z.B. am Arm. Dann cremst du dir da eine kleine Stelle ein, wartest 5-10 min. machst es weg, und reinigst die Stelle gründlich mit Wasser und den Schaper auch wieder sauber machen. Dann wartest du bis morgen und guckst ob du Veränderungen hast, z.B. kleine rote pünktchen oder pickelnchen. Sollte das sein, darfst du sie nicht nehmen, weil deine Haut es nicht verträgt. Das steht aber alles in der Anleitung drinnen 😊 Ich hab das Glück, dass ich dies Vertrage und bei mir klappt es sehr gut. Aber es gibt verschiedene Arten von Creme, musst du denn mal gucken oder lässt dir von einer Verkäuferin aufklären, Welche besser geeignet ist für dich, da sehr empfindlich drauf reagierst, wie du es ja beschrieben hast. Habe mich auch beraten lassen 😊

0

man wird immer was beim rasieren sehen - du reisst ja die haare nicht aus sondern schneidest bzw. rasierst die  nur ab, da sieht man eben immer noch
Haarreste ( schw. pünktchen )

aber bei stars oder so (ich vergleiche mich nicht mit stars) oder bei anderen leuten hab ich schon öfters gesehen das da überhaut nix ist!

0
@Badguyslimh

tja, das sind auch nicht solche weicheier wie wir, die lassen sich waxen  ;-))))

0

du könntest spezielle Cremes aus der Drogerie verwenden, die die Farbpikmente aus deinen Achselhaaren nehmen. Habs schon verwendet und das ist grade bei dunklen durch schimmernden Haaren von vorteil :)

Einfach mal nachfragen

Wie kriege ich rasier Pickel unter den Achseln oder im Intimbereich weg?

Ich habe mal gehört das man immer mit der wuchs Richtung rasieren sollte. Aber bei mit bilden sich immer diese rasier pickel

...zur Frage

Kann man mit einem Rotationsrasierer sich die Achseln rasieren?

Hallo,

ich möchte mir meinen ersten Rasier kaufen und wollte wissen ob man mit den Rotationsrasierer sich auch unter den Armen, genau die Achseln rasieren kann.


...zur Frage

Herzklopfen im Arm. Was machen?

Also ich hab seit heute ein Herzklopfen im Arm. Also ich fühle mein Herzklopfen immer wieder für einige Minuten und meinchmal 1 Stunde aus meinem Arm, fühle es und kann es auch sehen.

Mit meinem Arm meine ich den Platz direkt rechts von der Schulter. Also beim Bizeps.

Ist es schlimm? Warum passiert das?

Edit: Nun klopft es auch an meinem hals und unter meiner Achsel

Danke im Voraus und ich trolle nicht nut so ^^

...zur Frage

untenrum rasieren!?

ich rasier mich schon untenrum auch aber halt nicht so gründlich weil ich angst hab das ich mir da irgendwie wehtue. da ist man doch empfindlich und so..naja also wie soll ich denn das jetzt machen wenn ich alle haare weghaben will?? danke schon mal, lg :))

...zur Frage

Brusthaare rasieren aber trozdem sieht man stoppeln IN der haut!

ich rasier mich gründlich aber trozdem kann man stoppeln sehen obwohl ich 1000 mal in und gegen wuchsrichtung rasiere die klinge ist neu aber die stoppeln sind irgendwie IN der haut ist irgendweie so das die klinge da nicht rankäme voll komisch ..meine haut ist auch sehr hell liegt es daran?!

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?