Wie kann man sein Zimmer bei der Hitze kühler bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Oma sagte immer ein paar Schuesseln mit Wasser in das Zimmer stellen,tagsueber alles dicht machen und nachts lueften.Viel Glueck Elilein,naechste Woche wird es angenehmer.Ich wuensche Dir drum ein schoenes Wochenende.PS: Im Schwimmbad ist bestimmt noch ein Platz frei,nur fuer Dich,lach.Bulli7

Wenn du die Fenster offen lässt, kommt nur warme Luft rein. Am besten ist, morgens früh lüften, dann Fenster zu & Rollos runter. Und erst Abends, wenn die Sonne untergegangen ist, wieder Fenster auf & lüften.

bei offenem Fenster kann ja nur Hitze ins Zimmer kommen. Also Fenster schließen, Rolläden runter und vielleicht feuchte Tücher aufhängen. kaufe dir doch einen Ventilator. So teuer sind die ja nicht.

vorhänge/rolladen zu

Mit feuchtem Handtuch zudecken.

Fesnster zu und Rollladen runter, tür auf :D is supi

Was möchtest Du wissen?