wie kann man sein zimmer absperren ohne schlüssel?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was genau du vorhast aber egal:

  • Mit einem Schloss
  • Riegel
  • zwei Stangen waagerecht an die Tür Rahmen bzw Wand montieren
  • nimm ein Tisch evt ein paar Bücher unter die Türklinke damit man die nicht hinunterdrücken kann
  • Dietrich-Set
  • Aufschrauben und Manuell einrasten lassen
  • Tür mit Schränken ,Tischen etc blockieren damit sie nicht aufgemacht werden kann wenn die Tür in den Raum reinschwenkt
  • wenn die Tür vom Raum aus aufgeschoben wird musst du halt Seile oder Spanngurte nehmen

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.

Gruß pawa

kauf dir ein eigens schloss

Du kannst Möbel vorstellen, einen Ditrich/Rigel/Kette bauen und vlt noch ne Alarmanlage(Software für Webcam oder billige für 1,2€) Überwachen kannst du mit Webcam oder Ortung per Smartphone/PC.

Schwester klaut andauern meine Sachen

Hi. Meine 11-jährige Schwester klaut andauern meine Schminksachen. Ich wusste das sie immer in mein Zimmer geht und hab meine Webcam vom laptop angemacht (damit gefilmt) und war dann ins Badezimmer mich fertig machen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin hab ich auf der Webcam gesehn das sie mein Parfum geklaut hat. Dann war ich in ihr Zimmer gegangen und wollte es mir halt wieder holen und da hat sie grade in ihrem ganzen Zimmer mit dem Parfum rumgesprüht. Das nervt mich einfach so... Achja, meinen Schlüssel hat sie auch schon geklaut, dass ich mein Zimmer nicht absperren kann.. Brauche Tipps wie ich ihr klarmachen kann das sie nicht mehr in mein Zimmer geht :/ Danke schonmal ;) lg

...zur Frage

eltern schnüffeln in meinen zimmer rum! was dagegen tun?!?

was tun wenn meine kontrollsüchtigen eltern mir hinterherspionineren und meinen zimmer durchsuchen

  • nehmen klamotten weg die "zu sexy" ich lass mir von niemanden sagen was ich anziehen soll.

  • durchsuchen schränke & schubladen

  • fragen mich über meinen freund aus .

  • jetzt wollen die sogar die nummer von meinen 2.handy wissen (klar ! damit die mir auch hinterhertelefonieren können)

  • die rufen alle 5 minuten an wenn ich alleine zuhause bin .

  • wollen wissen wo mein freund wohnt (ich bin doch nicht blöd das ich ihnen sag wo er wohnt )

  • lesen meine private post.

  • haben meinen zimmerschlüssel weggenommen

jetzt kann ich nicht mal mehr absperren . -.-

hab die frésse gestrichen voll.

ich bin kein kleines kind mehr

ich werde im oktober 16. !!!!!

reden hat nix geholfen ist so wie als würde ich mit nen stein reden. jugendamt meint die dürfen das

halloooo ???? gehts noch ???

da fehlen echt nur noch die kameras , nen peilsender & gps ortung . !!!!

...zur Frage

Können meine Eltern meiner 18-jährigen Schwester das Rauchen (in ihrem eigenen Zimmer) verbieten?

Sie sagen, man würde es im ganzen Haus riechen, aber das ist Unsinn. Können Sie es verbieten?

...zur Frage

Meine Schwester beklaut mich ständig, was soll ich tun?

Meine kleinere Schwester beklaut mich ununterbrochen, es ist einfach NICHTS sicher. Meine Klamotten verschwinden spurlos, mir fehlt maßenhaft geld.. mittlerweile sind es schon über 100€! Sie klaut mir wenn ich mir mal 2 Tafeln Schokolade die Schokolade, klaut mir mein neu gekauftes Parfum und meint jedes mal sie wärs nich.. durch zufall, oder ab und zu auch durch misstrauischem hinterher schnüffeln find ich dann alles doch bei ihr ): Ich bin langsam an ende.. ich habe absolut keine Privatsphäre vor meiner 14jährigen Schwester..es geht sogar schon soweit das sie mir meine Unterwäsche klaut! Mein Zimmer kann ich nicht absperren da es dafür keinen Schlüssel mehr gibt.. helft mir bitte ich weiß echt nich mehr weiter :/

...zur Frage

Mein grösster wunsch wäre ein eigenes zimmer :(?

Ich teile ein zimmer mit meiner schwester. :( ich will uunbedingt ein eigenes zimmer aber meine eltern wollen nicht ausziehen. Was kann ich bloss tun ich kann nicht mehr und mein grösster traum ist es ein eigenes zimmer zu bekommen! Ich hatte noch nie einen. Was soll ich tun?;(

Bitte kommt nicht mit jugendamt, trennwände oder so, danke!!!

...zur Frage

Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen?

In meiner letzten Frage habe ich euch gefragt was ich machen soll da mein Freund (beide 16) zu mir kommen will, da meine Familie und mein Haus das sehr alt, schmutzig, alt stinkt peinlich ist, gehe ich immer zu ihm!
Meine 3 Geschwister teilen sich mit mir 2 Zimmer also ist meine kleine Schwester in meinem Zimmer. Und wir hätten auch keine Privatsphäre und könnten auch kein sex haben da meine kleine Geschwister immer ohne zu klopfen in mein Zimmer kommen, streiten und nervig sind. Der Zimmerschlüssel ist verloren gegangen also kann ich keine Zimmertüre abschließen und von dem Zimmer meiner anderen beiden Geschwister ist die Türe kaputt gegangen, da sie sich so hart gestritten haben!
Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen das er nicht zu mir kommt, da wir in 3 Jahren umziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?