wie kann man sein zimmer absperren ohne schlüssel?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was genau du vorhast aber egal:

  • Mit einem Schloss
  • Riegel
  • zwei Stangen waagerecht an die Tür Rahmen bzw Wand montieren
  • nimm ein Tisch evt ein paar Bücher unter die Türklinke damit man die nicht hinunterdrücken kann
  • Dietrich-Set
  • Aufschrauben und Manuell einrasten lassen
  • Tür mit Schränken ,Tischen etc blockieren damit sie nicht aufgemacht werden kann wenn die Tür in den Raum reinschwenkt
  • wenn die Tür vom Raum aus aufgeschoben wird musst du halt Seile oder Spanngurte nehmen

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.

Gruß pawa

kauf dir ein eigens schloss

Du kannst Möbel vorstellen, einen Ditrich/Rigel/Kette bauen und vlt noch ne Alarmanlage(Software für Webcam oder billige für 1,2€) Überwachen kannst du mit Webcam oder Ortung per Smartphone/PC.

Schwester klaut andauern meine Sachen

Hi. Meine 11-jährige Schwester klaut andauern meine Schminksachen. Ich wusste das sie immer in mein Zimmer geht und hab meine Webcam vom laptop angemacht (damit gefilmt) und war dann ins Badezimmer mich fertig machen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin hab ich auf der Webcam gesehn das sie mein Parfum geklaut hat. Dann war ich in ihr Zimmer gegangen und wollte es mir halt wieder holen und da hat sie grade in ihrem ganzen Zimmer mit dem Parfum rumgesprüht. Das nervt mich einfach so... Achja, meinen Schlüssel hat sie auch schon geklaut, dass ich mein Zimmer nicht absperren kann.. Brauche Tipps wie ich ihr klarmachen kann das sie nicht mehr in mein Zimmer geht :/ Danke schonmal ;) lg

...zur Frage

eltern schnüffeln in meinen zimmer rum! was dagegen tun?!?

was tun wenn meine kontrollsüchtigen eltern mir hinterherspionineren und meinen zimmer durchsuchen

  • nehmen klamotten weg die "zu sexy" ich lass mir von niemanden sagen was ich anziehen soll.

  • durchsuchen schränke & schubladen

  • fragen mich über meinen freund aus .

  • jetzt wollen die sogar die nummer von meinen 2.handy wissen (klar ! damit die mir auch hinterhertelefonieren können)

  • die rufen alle 5 minuten an wenn ich alleine zuhause bin .

  • wollen wissen wo mein freund wohnt (ich bin doch nicht blöd das ich ihnen sag wo er wohnt )

  • lesen meine private post.

  • haben meinen zimmerschlüssel weggenommen

jetzt kann ich nicht mal mehr absperren . -.-

hab die frésse gestrichen voll.

ich bin kein kleines kind mehr

ich werde im oktober 16. !!!!!

reden hat nix geholfen ist so wie als würde ich mit nen stein reden. jugendamt meint die dürfen das

halloooo ???? gehts noch ???

da fehlen echt nur noch die kameras , nen peilsender & gps ortung . !!!!

...zur Frage

Meine Schwester beklaut mich ständig, was soll ich tun?

Meine kleinere Schwester beklaut mich ununterbrochen, es ist einfach NICHTS sicher. Meine Klamotten verschwinden spurlos, mir fehlt maßenhaft geld.. mittlerweile sind es schon über 100€! Sie klaut mir wenn ich mir mal 2 Tafeln Schokolade die Schokolade, klaut mir mein neu gekauftes Parfum und meint jedes mal sie wärs nich.. durch zufall, oder ab und zu auch durch misstrauischem hinterher schnüffeln find ich dann alles doch bei ihr ): Ich bin langsam an ende.. ich habe absolut keine Privatsphäre vor meiner 14jährigen Schwester..es geht sogar schon soweit das sie mir meine Unterwäsche klaut! Mein Zimmer kann ich nicht absperren da es dafür keinen Schlüssel mehr gibt.. helft mir bitte ich weiß echt nich mehr weiter :/

...zur Frage

Schwester geht ungefragt in mein Zimmer, was tun?

Also ich bin 14 und meine schwester 3. Sie geht immer in mein zimmer wenn ich nicht da bin. Seit ein paar wochen ist das besonders schlimm. Vor ein paar tagen hat sie fast mein ganzes geld geklaut und meine süsigkeiten auf dem boden verteilt. Heute hat sie im ganzen zimmer unser monopoly-spiel verteilt. Weil ich keinen zimmerschlüssel hab, kann ich nicht zusperren und ich hab schon alles ausprobiert, aber die hört nicht auf. Und ich hab echt keine lust, jeden tag mein zimmer aufzuräumen, weil sie es wieder mal verwüstet hat. Meine eltern sgaen ihr dann manchmal dass sie aufhören soll aber das bringt nichts und sie nimmt es auch nicht wirklich ernst. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie vorher frägt oder kommt wenn ich auch da bin, da kann ich wenigstens schauen, dass sie keinen schwachsinn macht. Und es kann doch nicht sein, dass sie mir meine ganze privatsphäre zerstört oder? Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn einer von euch eine idee hätte, was ich machen kann. Es muss ja nicht unbedingt irgendwas erzieherisches sein, ich wär auch mit ideen zufrieden, wie ich meine privaten sachen sicher verstauen kann.

Ja, ich weis es gibt schon unendlich viele fragen zu dem thema und teilweise auch echt super antworten aber ich hab nichts gefunden, dass hilft und für meine verhältnisse passt.

...zur Frage

Werde ich überwacht durch Kamera?

Hallo zsm:)

Ich muss zur Zeit bei bekannten das "haus hüten" und und soll einfach schauen ob alles im Rahmen ist. Mich hat gestern die Neugierde gepackt und ich habe Mal in manchen Räumen etwas "geschnüffelt (d.h. Schränke geöffnet usw) ich habe nun richtig schiss dass ich dabei gefilmt geworden bin und sie Überwachungskameras angebracht haben. Ich kenne die Familie schon seit Ewigkeiten und in einem Raum vorallem habe ich echt schiss dass da irgendeine Kamera aufgenommen hat wie ich geschnüffelt habe. Könnt ihr mir schnell sagen wie ich das vlt nachprüfen könnte um mein Gewissen zu beruhigen?

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?