Wie kann man sein Youtube Kanal aktivieren (dass man Geld griegt) und muss man dafür was bezahlen und wo ist die Webseite davon vielleicht Link schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst in den Einstellungen "Monetarisieren" wenn das gemacht hat must du Kontonummer und andere Dinge angeben. JETZT wird vor deinen Videos Werbung gezeugt und du bekommst monatlich  (ich bin mir nicht sicher) einen Erhalt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nicht einfach Geld dafür einen yt Kanal zu besitzen. Wenn du dir einen erstellst und Videos hochlädst ist der automatisch aktiviert. Geld bekommst du höchstens von Sponsoren wenn du viele Abonnenten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoPeset
26.01.2016, 17:30

Oh Gott.. Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Wie kann man im Jahr 2016 immer noch nicht verstanden haben wie YouTube funktioniert 😂

0

Geh auf Einstellungen Kanalverwaltung und dann auf Geld klicken . Da ist so ein Euro zeichen. Youtube prüft das dann ob sich das für die Lohnt in dich zuinvestieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?