Wie kann man sein WLAN verstärken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anbieter gehen und ein größere Datenübertragung bestellen :D

Aber du kannst auch Repeater in die Steckdose stecken, mit denen sich das Signal vom Router verstärken lässt. Kannst ja mal googlen :-)

WLAN USB-STICK VERSTÄRKEN,WIE?

Hallo wie kann ich meinen WLAN-USB Stick verstärken also eine höhere Reichweite damit erzielen.

...zur Frage

WLAN Signal verstärken. Gibt es Apps?

Hallo. Seit Jahren habe ich in meinem Zimmer nur in der hinteren rechten Ecke Wlan und die Tage Räume ich mein Zimmer um damit das Bett hinten aber links steht. Mittlerweile ist das Wlan Signal aber auch in der genannten rechten Ecke immer etwas weniger und mit Glück habe ich zwei Balken. Der Router befindet sich in der zweiten Etage, ein Zimmer weiter von mir. Gibt es eine Möglichkeit durch eine App oder anderes das Wlan Signal zu verstärken? Ist kein muss, da ich ja maximal 2 Balken habe aber in manchen Situationen ist es gar nicht passend, wenn das wlan Signal plötzlich verschwindet und ich hier hinten Akrobatik verüben muss damit ich wieder wenigstens einen Balken habe.

...zur Frage

Wie kann ich das Wlan verstärken? ohne Repeater?

Unser router steht hinter ner dicken mauer unter der dicken treppe neben einem Telefon unter dem Stromkasten auf dem Bodem und umgestellt bzw umgesteckt werden darf er nicht weil man ihn sonst sieht(JA komplettt dumm), kann ich trotzdem irgendwas tun um wlan bei mir zu haben???Ja Repeater darf nicht wegen Strahlung :-/

...zur Frage

Wlan verstärken ohne Zugang zu Router?

Hallo, ich möchte ein mittels WPA2 verschlüsseltes Wlan(eduroam) verstärken. Ich habe keinen Zugang zum Router, allerdings die Zugangsdaten. Ich habe bis jetzt eher an einen Repeater gedacht. Könnte ich das Wlan mittels Repeater verstärken ohne dass ich am Router eine Taste drücken muss? Welche Repeater könnt Ihr empfehlen? Das Signal ist sehr schwach(nur ein Balken), weshalb ich nicht mit allen Geräten in das Wlan komme. Mit manchen Geräten klappt es aber (meist) problemlos. Des Weiteren würde ich den Repeater gerne seperat verschlüsseln. Gibt es eine Möglichkeit dafür?Bis jetzt versorge ich mein Smartphone mit Internet, indem ich meinen Computer mit dem Netzwerk verbinde und auf dem Computer einen Hotspot einrichte. Gibt es alternativ auch einen Roter o.ä, dass sich als Client ins Netzwerk einloggt und dann ein eigenes Wlannetzwerk aufspannt?()

...zur Frage

WLAN verstärken durch repeater?

Hallo Leute,

wir haben ein dreifamilien Haus Obere Etage meine Eltern mit einem Telekom Anschluss mit speedport smart 2 und mittlere Etage bin ich mit einem o2 Anschluss mit fritzbox 7490. nun meine Frage ist es möglich den repeater so zu nutzen das beide Router ihr Signal verstärken mit nur einem Fritz repeater 1160?

vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

WLAN Repeater für Signal beim Nachbarn?

Hallo! Unser Nachbar hat ein Gesichertes WLAN wir haben Passwort und Benutzernamen erhalten. Abstand ca 8 Meter wir empfangen das WLAN nur wenn wir ganz an der Wand sind.

Gibt es eine Möglichkeit das Signal auf unserer seite zu verstärken? Zb mit einem WLAN Repeater? Jedoch ohnedas dem Nachbarn dadurch extrakosten entstehen (durch Strom zb). Würde die Distanz reichen wenn wir bei uns einen WLAN Repeater einstecken würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?