Wie kann man sein Vertrauen verstärken ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das schon mal vorkam ist das natürlich um einiges schwieriger. Aber du mußt es tun sonst wirst du ja verrückt. Die Angst bleibt kann ich gut verstehen. Nur ihn einzuengen und immer wieder zu fragen zerstört die Beziehung auch. Vielleicht ein letztes Gespräch in dem du ihm nochmal klarmachst wie dich das belastet und dann Glaube. Wird sicher nicht leicht aber was willst du sonst tun. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe es nimmt für euch alle ein gutes Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny17E
16.05.2016, 20:00

Danke für deine lieben Worte. Haben schon mehrmals darüber geredet. Habe immer noch angst aber ixh habe eingesehen das ich einsehen muss das diese Angst unnötig ist. 

0

Was möchtest Du wissen?