Wie kann man sein unteres Augenlid trainieren?

6 Antworten

Missmutig, skeptisch, misstrauisch sein oder von ganzem Herzen freundlich.

20

werds probieren, ist ne neue Welt für mich

0

Die Augenlider lassen sich nicht manipulieren. Gott sei Dank behält hier die Natur ihr Recht.

Welche Akrobatik willst denn veranstalten damit?

Unteres inneres Augenlid schminken

ich schminke immer mein inneres augenlid weil es einfach sein MUSS aber kajal geht schnell weg und eyeliner zerfällt und geht dann INS auge.... habt ihr tipps was sehr darauf hält??????

...zur Frage

Unteres augenlid zuckt unkontrollierbar - was tun?

Hallo!

Unterhalb meines Auges ( ich weiß nicht wie man diesen Teil nennt ) zuckt sozusagen die untere Wimpernleiste. Ich kann nichts dagegen machen. Es kommt immer wieder. Was kann man da tun?

...zur Frage

was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Hallo Zusammen,

bevor ich einen Termin beim Arzt mache, wollte ich schnell wissen, ob vielleicht einer von euch weiß, was das sein könnte? Es juckt, spannt und brennt. Hab shcon mit mehreren Cremes probiert. Bepanthen, Aloe Vera, bisher hat nichts geholfen. Ein neues Make up oder ähnliches habe ich nicht verwendet. Habe auch das gefühl, dass es seit ein paar Tagen schlimmer wird. Anfangs hat es nur gejuckt aber jetzt sieht es so aus wie unten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Unteres Augenlid besser rot oder weiß?

Wenn man das untere Augenlid runter zieht , ist es dann besser , wenn es eher weiß ist oder wenn es rot ist ?:) LG

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?