Wie kann man sein Tonumfang erweitern?

4 Antworten

Es gibt ensprechende Übungen. Die könntest du lernen, indem du einige Stunden Gesangsunterricht nimmst. Man könnte auch einem Chor beitreten. Da werden solche Übungen immer gemacht. Mit der Zeit versteht man den Sinn der einzelnen Übungen und kann sie gezielt anwenden.

du könntest stimmbildungsunterricht nehmen. Da wird deine Stimme traniert und an ihre Grenzen gebracht. Manche können einfach nur bis zu einem bestimmten Punkt und man sollte sich auch nicht quälen.

Ja, es gibt bestimmte Übungen. Ich kann dir die erklären und du übst zu Hause. Natürlich auch Technik und alles was dazu gehört. Bin sozusagen schon Profi im Gesang. Schreib mich doch bitte persönlich an, wenn du Interesse daran hast. Würde mich freuen. Sinnvoll wäre auch eine Stimmprobe, dass ich analysieren kann, an was gearbeitet werden muss.

Lg

Ich möchte gerne singen, aber ich singe immer so leise, dass keine kraft etc dahinter ist, was kann ich tun?

Bin ein junge 15 und möchte gerne singen und dabei Gitarre spielen. Ach und kennt ihr gute Lieder, die ein Junge (noch ein bisschen im stimmbruch) singen kann?

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Song mit einer Gitarre am Anfang?

Suche einen Song bei dem am Anfang und eigentlich permanent eine Gitarre zu hören ist. Das Lied ist eigentlich ziemlich bekannt und man hört es oft. Bin am verzweifeln! :D Am Anfang geht es bisschen hoch und wiederholt sich zwei mal und dann kommt eine Stelle wenn es tief geht, dann eine Note höher und noch eine Note höher. Und dann geht quasi die Melodie weiter. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

mühelos hoch singen (belten)?

wenn ich hoch singe, dann funktioniert nur mit viel mühe und kraft.und auch nur wenn meine stimme komplett aufgewärmt ist. wenn ich jetzt sänger wie ariana grande hoch singen höre, klingt das immer sooooo megaleicht und so als wäre das ohne großen kraftaufwand. wie bekomme ich das auch so hin? oder mache ich was falsch? oder brauch ich ne andere technik? oder muss man da einfach jeden tag üben???^^

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr Power in meine Stimme?

Hey :) Also ich singe für mein Leben gern und alle meine Freunde sagen ich kann auch gut singen aber mir fehlt die Kraft in der Stimme das hört sich immer so hoch an. Könnt ihr mir da helfen? Danke :)

...zur Frage

Tonumfang beim Singen erweitern

Hi, ich singe sehr gerne, nur gibt es viele Songs in denen, meistens im Refrain, sehr hoch und mit viel Power gesungen wird. Ich komme meistens an die hohen Töne ran, jedoch nur mit sehr hoher Anstrengung. Ich wollte mal fragen, falls es hier Experten in diesem Gebiet gibt, wie kann man das üben, das die hohen Töne leichter zu singen sind? RnB Sänger wären ja das perfekte Beispiel dafür. Die kommen so hoch, aber man hört, dass sie sich dafür 0 anstrengen müssen. Bei denen frage ich mich auch oft, ob das wirklich Brust oder Kopfstimme ist. Oder (bitte nicht haten) bei Boybands in den Refrains, zb. bei One Direction. Da schreit man ja fast.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen (-:

...zur Frage

Wie trainiere ich meine Bruststimme?

Hey (:

Ich singe wirklich gerne zu Musicals. Jetzt ist mein Problem, dass ich mich manchmal nicht wirklich auf meine Brusstimme konzentrieren kann, weil der Ton zu hoch ist, und ich nicht lauter singen kann (wegen Nachbarn).

Ich weiß auch, dass ich den hohen Ton tiefer singen kann, aber wie schaffe ich es, dass sich das genau so anhört wie der hohe Ton?

Und wie trainiere ich meine Bruststimme richtig??

danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?