wie kann man sein sprechen verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Sophie, wenn du deine Aussprache allgemein verbessern möchtest hilf da leider nur Üben, auch Filme in der entsprechenden Sprache ansehen oder mit Muttersprachlern reden. Aber ich habe eher den Eindruck, dass es bei dir nicht an der Aussprache sondern am Vorlesen selbst liegt. Dies hat dann wohl mit Nervosität zu tun. Versuche Folgendes: nehme dir einen Text vor, lese ihn mehrfach leise für dich, dann laut und versuche die Aussprache Stotterfrei hin zu bekommen, dann lies diesen Text anderen Personen vor. Du wirst anfangs bestimmt auch hier noch Stocken, aber das wird sich mit der Zeit geben. üben üben üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
21.09.2016, 16:46

aber wenn ich alleine lese kann ich ganz normal lesen aber so mit leuten werd ich glaub ich nervös oder so

0

Hi. Ich denke, um diese Sprachen fließend sprechen zu können, musst du unbedingt mit Muttersprachlern sprechen - in deiner Umgebung oder im Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?