Wie kann man sein Selbstbewusstsein stärke? Ich werde nämlich ziemlich „geärgert“?

5 Antworten

So ein paar Idioten gibts doch immer. Mach dir nichts draus, in ein paar Tagen haben auch die sich an deinen look gewöhnt.

Du kannst auch zum Frisuer gehen und deinen Haarschnitt reklamieren und um eine Nachbesserung zu bitten.

Aber nicht erst in zwei Wochen.

Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf diese Art also was Neues vorzustellen werden oft neue Style erfunden.

Anders rum, du machst was vor, andere finden es ungewöhnlich.
Plötzlich wollen alle so aussehen.

Sorry aber wenn du dir über sowas solch anscheinend intensive Gedanken machst, scheinst du übersensibel zu sein.

Was du machen sollst? Gar nix. Leb doch einfach weiter und schau darüber hinweg.

aber ist man dann ein minderwertiges Opfer, wenn man so gemobbt wird?

0
@FrankDRoosevelt

Ja soweit kommt’s noch. Man kann nicht mal von mobbing reden. Der FS lebt in einer Komfortzone und um ihn herum ist ein rosa Schutzschild.

0
@Bankfreund

denn letzten Satz hab ich nicht verstanden. Also der Fragesteller in einer Komfortzone und drumherum ein rosa Schutzschild?

0
@FrankDRoosevelt

Genau. Denn nach seiner Formulierung nach zu urteilen, kommt er nicht mal damit klar wenn jemand zu Ihn mal was nicht ganz so nettes sagt. Das gehört zum Leben.

Er ist aber so geschockt, dass er hier erstmal eine Frage stellen muss.

0

Das ist absolut normal. Egal wie es aussieht. In dem Alter nutzen andere alles zum Anlass um dir einen reinzudrücken. Und wenn du beim Friseur warst ist das eben ne auffällige Veränderung und eine Steilvorlage.

Was möchtest Du wissen?