Wie kann man sein Riechorgan verbessern ich kann kaum riechen?

2 Antworten

Was heißt, du riechst fast nichts? War das immer schon so? Gegebenenfalls solltest du damit mal zum HNO Arzt gehen.

ich seh auch nicht mehr so gut wie früher in der ferne son paar meter seh ich nur noch verschwommen! Vielleicht werd ich langsam alt.

0
@mozi32

Das wäre eine Möglichkeit. Wobei bei so etwas auch ein Augenarzt helfen könnte. Das ließe sich mit einer Brille einfach beheben.

Was das Riechen betrifft... lass das abtesten, nur zur Sicherheit.

0

Bist Du Mundatmer? Am Besten, Du gehst zum HNO und lässt Dich u.A. auf Polypen untersuchen!

Warum riechen alle U-Bahnen gleich?

Egal wo ich bin, ich habe immer das Gefühl, dass es in U-Bahnen / deren Bahnhöfen gleich riecht. Woran liegt das?

...zur Frage

Ich rieche Sachen die andere nicht riechen?

Hallo! Irgendwie rieche ich manchmal Sachen, die niemand anderes riecht. Das klingt jetzt komisch aber mich beunruhigt sowas immer ziemlich. In letzter Zeit passiert das ganz schön oft. Ich hab das irgendwie aber schon immer gehabt. Aber hab ich so eine gut Nase dass ich Sachen rieche die andere nicht riechen??? Ich hab mal gehört (ich weiss nicht ob es stimmt) dass Menschen die Taub oder blind geboren wurden besser riechen können wie normale Menschen. Wie man sich aber denken kann bin ich weder blind noch taub. Ist das normal? Habt ihr das auch und woran liegt dass? Es ist wirklich ziemlich krass bei mir. Ich hab diesen Geruch auch immer sehr stark in meiner Nase. Also nicht nur so ein leichtes Lüftchen.

...zur Frage

Besserer Geruchssinn?

Ich bin seit ca. einem Monat vegan und merke seit ein paar Tagen, dass mein Geruchssinn viel besser geworden ist.

Das gleiche gilt für meinen Geschmackssinn, aber das erkläre ich mir dadurch, dass ich mich ausschließlich clean ernähre.

Wisst ihr, woran das mit dem Geruch liegen könnte? Ich finde es selbst total komisch, plötzlich alles so deutlich riechen zu können.

...zur Frage

Weshalb kann man sich selbst nicht riechen?

Jeder hat doch einen eigenen Körpergeruch, wenn ich an einer Jacke eines Freundes rieche, dann weiß ich, wem sie gehört.

Aber wenn ich jedoch an meinem Arm, an meinen Haaren oder an meiner Kleidung rieche, dann rieche ich nichts, nur zB den Stoff der Kleidung.

Warum ist das so? Wenn ich andere frage, ob sie mich riechen, dann sagen sie ja und riechen können sie sich selbst aber auch nicht.

...zur Frage

Plötzlich starker Geruchsinn

Gestern Nacht hab ich ein Schnitzel aus der Friteuse gegessen und plötzlich bei der Hälfte fing es an, das mein Geruchsinn sich extrem verstärkt hat. Seitdem ist der so stark, das es schon unangenehm ist, die ganzen Ding zu riechen. Der Rauch der Zigaratten meiner Freundin, den Weichspüler aus denn Kamotten und so weit. Woran kann das liegen, das es plötzlich so intensiv ist und geht das wieder weg? Ichh rauch nicht und hab auch nicht vor kurzem aufgehört, sondern schon vor Jahren und Drogen nehm ich auch keine, also an sowas kann es nicht liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?