Wie kann man sein Ps4 User Account löschen?

PS4: Benutzer löschen ohne Daten zu löschen?

Ein Freund hatte sich auf meiner PS4 auf seinem Benutzer eingeloggt. Meine Frage jetzt wenn ich dieses Benutzer Konto lösche wird dann sein ganzer account gelöscht oder wird der nur auf meiner Ps4 gelöscht ohne dass er Verluste erleidet?

...zur Frage

Wie kann ich meinen PS4-Account komplett zurücksetzen?

Ich würde gerne mal einen Neustart machen. Also, wie kann ich alle Anwendungen, alle Trophäen und alle Fortschritte auf meinem Account löschen? Ich habe es schon mit "Account löschen" probiert und bin dann wieder rein aber ich konnte mich trotzdem immer noch mit dem Account anmelden und es war alles noch da.

...zur Frage

Ps4 User speichern?

Hey Leute habe neulich ein Account über die Ps4 app für Android erstellt. (Das heisst nicht direkt auf der Ps4 selber.) Ich finde es nun nervig dass ich immer wieder mich als Gast einloggen muss. Kann ich mein Account irgendwie drauf Speichern oder hätte ich mein Account auf der Ps4 selbst machen sollen? Danke im voraus

...zur Frage

Playstation4 psn Konto löschen?

Wie kann ich bei meiner PS4 einen Psn Account löschen?

...zur Frage

PS4 Account endgültig löschen?

Kann man einen PS4 Account endgültig löschen? Also nicht nur von der PS4 sondern für immer?

...zur Frage

Freund will ps4 account nicht löschen?

Hey, ich hab nem freund meinen Account gegeben damit er sich etwas runterlädt(hat geklappt). Nun will ich einem anderen Freund meinen account geben damit er mein ps+ benutzen kann. Das problem ist aber: Mein anderer Freund will meinen Account nicht von seiner Ps4 löschen. Ich kann den Account auch nicht deaktivieren. Weil ich mich niergends anmelden kann z.b. in der Playstation App. Was kann ich jz tun damit mein freund meinen account löscht. (Er ist übrigens im Urlaub). Wieso kann ich mich noergends mit meinem account anmelden?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?