Wie kann man sein penis größer machen?

15 Antworten

Kauf dir einen Porsche, der dient landläufig als Penisverlängerung. Es gibt keine Medikamente  um die Penisgrösse zu verändern.

Alter? Da lässt sich mehr helfen oder einfacher.

Glätteisen!Macht ja gewellte haare auch glätten und länger😉 war nur spaß aber wenn deine Freundin sowas sagt ist sie nur oberflächlich und will nur das eine.

Und sie hat in dem Fall auch keine Ahnung. Sorry, ist aber so. Nicht die Größe macht es, sondern Technik und Ausdauer.

Wenn du das unbedingt willst, kannst du es operativ machen lassen(um dich zu informierwn kannst du im Internet nachschauen oder zu einem Artzt gehen) oder du nimmst Pillen von denen es aber viele Fakes gibt.