wie kann man sein PC platt machen bzw löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon von den anderen hier vorgeschlagen: Festplatte formatieren. Dazu den Rechner von der Installations-DVD starten und die Betriebssysteminstallation ausführen. Dort auf "Benutzerdefinierte Installation" klicken. Da löscht Du sämtliche Partitionen und legst eine neue Partition an, die Du auch formatierst. Nach dem formatieren kannst Du die Installation abbrechen. ...oder: Du nimmst eine Linux-CD (z.B. Ubuntu o.ä.) und startest den Rechner direkt von der CD und denn nicht Installieren, sondern "Betriebsystem von der CD starten" auswählen. Dann kannst du direkt die Festplatte(n) formatieren.

nun...da gibt es verschiedene möglichkeiten.....welches system hast du denn überhaupt ? wie ist im bios der firstboot eintag ?

Hmm Ich würd mich mal schlau machen ob man im BIOS die Plattte Formatiren kann

also wenn du die möglich keit hast platte raus an anderen PC über USB ran und Formatieren dauert aber sooooooo seine Zeit

joa musst eine cd haben wo du neuen betriebs system druf machst

Festplatte formatieren

thailao 24.01.2013, 22:12

Du kannst die Platte nicht formatieren wenn das System drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?