Wie kann man sein Namen in gutefrage ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell geht das nicht. Du könntest aber den Support anschreiben und Deinen Wunsch mitteilen. Wenn Du erst seit einem Tag dabei bist, dann kennt Dich ja noch keiner unter dem Namen und eine Änderung hätte keine Nachteile. Vielleicht klappts?

Ok,mache ich.Vielen dank

0

So viel ich weiss und denke mal gelesen zu haben, kann man den Namen nicht ändern.

Diese Funktion wäre sinnvoll und ist daher hier nicht verfügbar. Aber mach doch stattdessen ein paar Missionen!

mfg