Wie kann man sein Mainboard am besten kaputt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal dir ist er zu langsam und hoffst, dass wenn er kaputt du von Mama oder Papa einen neuen bekommst.

zunächst gehst du in BIOS und stellst die Temperaturüberwachung (automatische Abschaltung) aus - anschließend ziehst Du den Stecker vom CPU-Lüfter vom Mainboard und Zockst eine Weile (bis er abstürzt). dann steckst Du den Stecker vom Lüfter wieder aufs Board und machst die Kiste zu.

Bescheuert. Wenn du Garantie in Anspruch nehm willst. Du weißt das Hersteller Nicht immer neues gibt sondern Recht hat bis zu 3x Nachzubessern? ;) wirtschaftsgaunerei

bnk89 22.08.2015, 15:09

ne will das gar nicht machen würde eh nicht gehen da es schon älter als 3 Jahre ist ;)

0

Lass es ganz verkaufe es und kaufe dir von dem Geld + nen bisschen mehr nen neues. Kaputt machen ist einfach nur bescheuert

Warum willst du es den Schrotten ? °_°

bnk89 22.08.2015, 15:07

weil es ziemlich schlecht ist hat nur sata 2 anschlüsse und so zeug und brauche irgendeinen grund ein neues zu kaufen ;)

0
Cincada 22.08.2015, 15:08
@bnk89

Hahaha hab ich mir schon gedacht ^^

0
Apodoener 22.08.2015, 15:09
@bnk89

Verkauf das Alte und kauf die ein neues, oder erlauben es dir deine Eltern nicht?

0

Was möchtest Du wissen?