Wie kann man sein logisches Denken trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich in der Grundschule war, musste ich es auch trainieren. Ich musste vor jeder Arbeit so Kreuzlaufen. Also seitwärts und dann halt immer über Kreuz. Hat mir geholfen:) Ich musste aber auch zum Beispiel darauf achten, wenn ich jemandem, der links von mir sitzt, einen Stift geben möchte, den Stift mit der rechten Hand zu geben. Also immer über Kreuz. Vielleicht hilfts dir auch.. viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 19:41

Jo, das kannte ich auch noch nicht. Also alle überkreuzt, Sachen Leuten geben, etc. Danke!

0

mit sodoku oder schach :) (ist auf fast jedem pc unter spiele) oder mit logikspielen/denkrätseln im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol1003
07.06.2014, 19:41

Jo. :)

0

Was möchtest Du wissen?