Wie kann man sein Lippen natürlich größer-voller machen?

2 Antworten

Angeblich soll eine Mischung aus Olivenöl und Zimtpulver die Lippen voller machen.

Ob das funktioniert weiß ich nicht aber man soll eine Paste daraus mischen und diese dick auf die Lippen auftragen, eine Weile einwirken lassen und dann wieder abwischen. Das ggf ein paar mal wiederholen.

Wie gesagt: gege keine Garantie drauf. Nur soll'S definitiv ein bisschen brennen wegen dem Zimt^^

Nimm ein glas, führe deinen mund daran und ziehe die luft ein so das im glas unterdruck entsteht und deine lippen ins glas gesaugt werdn.  Lass das glas dann ca 10 min so oben.  Dann ist viel blut in deinen lippen und sie sind fast doppelt so gross.    Das ist kein scherz das stimmt wirklich.  
Kannst auch mal bei google schauen
Lg Fabian

Danke aber bleiben die dann für kurze  Zeit groß oder wenn man das wiederholt werden meine Lippen permanent größer?

0

Also wenn du das 1 mal machst dann hält das ca ein paar stunden.    Wenn du deine lippen permanent vergrössern willst hab ich leider keine idee für dich ausser botox und sowas.   Ich rate dir aber von botox ab

0

Herpes überschminken (Junge)?

hallo, ich hätte morgen wichtige Termine und es entwickelt sich bei mir auf der Lippe ein nerviger Herpes. Da das nicht das erste Mal ist habe ich bereits herpespflaster daheim. Im Internet steht ja viel vom überschminken drin, jedoch, da Ich leider keine Schwester habe, habe ich nichts an Schminke daheim, und zudem kann ich mich schlecht als Junge groß schminken, da ich dann noch dümmer als jetzt aussehe. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das (durchsichtige) Herpespflaster überdecken kann, so dass es natürlich aussieht und keiner bemerkt dass ich diesen nervigen Herpes habe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Lippen größer kriegen aber wie?

Hallo meine Frage wäre wie man größere Lippen kriegt ohne an irgendwas zu saugen, sich irgendwas zu spritzen oder mit make up irgendwie über zu malen oderso . Stimmt es das wenn man schaffe Paprika auf die Lippen tuht die Durchblutung mehr wird und die Lippen dicker werden ich hab das mal gehört ;)

...zur Frage

Der beste natürliche Lippenstift?

Ich will mir jetzt das erste mal einen lippenstift anschaffen, da ich eigt nicht der typ für lippenstifte bin. ich mags lieber wenn die lippen natürlich aussehen. jetzt wollt ich mir eins besorgen nur um meine lippen natürlich zu betonen und sie etwas voller aussehen zu lassen. welcher lippenstift ist n dem fall am besten für mich geeignet? der sollte bitte nicht die lippen austrocken, sondern sie pflegen :)

...zur Frage

Hausmittel für vollere Lippen?

Damit die Lippen so schön werden wie von Ariana Grande, währe schön . Kann man da mit Haus Mitteln die Lippen voller und größer machen? Nur ernste Antworten :)

...zur Frage

Lippen größer/ dicker wirken lassen?

Ich hab sehr kleine und dünne Strichlippen & würde diese gerne etwas voller wirken lassen, gibt es da irgendwelche Produkte, mit denen sie voller wirken?? (Lippgloss oder sowas?) (NATÜRLICH KEINE SCHÖNHEITS-OP!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?