Wie kann man sein Lippen natürlich größer-voller machen?

2 Antworten

Angeblich soll eine Mischung aus Olivenöl und Zimtpulver die Lippen voller machen.

Ob das funktioniert weiß ich nicht aber man soll eine Paste daraus mischen und diese dick auf die Lippen auftragen, eine Weile einwirken lassen und dann wieder abwischen. Das ggf ein paar mal wiederholen.

Wie gesagt: gege keine Garantie drauf. Nur soll'S definitiv ein bisschen brennen wegen dem Zimt^^

Nimm ein glas, führe deinen mund daran und ziehe die luft ein so das im glas unterdruck entsteht und deine lippen ins glas gesaugt werdn.  Lass das glas dann ca 10 min so oben.  Dann ist viel blut in deinen lippen und sie sind fast doppelt so gross.    Das ist kein scherz das stimmt wirklich.  
Kannst auch mal bei google schauen
Lg Fabian

Danke aber bleiben die dann für kurze  Zeit groß oder wenn man das wiederholt werden meine Lippen permanent größer?

0

Also wenn du das 1 mal machst dann hält das ca ein paar stunden.    Wenn du deine lippen permanent vergrössern willst hab ich leider keine idee für dich ausser botox und sowas.   Ich rate dir aber von botox ab

0

Was möchtest Du wissen?