Wie kann man sein langes Haar noch pflegen außer mit Spülungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Keine Hitze oder zumindest so wenig wie möglich

2.Öle in den Längen wie zb Kokosöl 

3.Versuche beim Haarewaschen nur die Kopfhaut und nicht die Spitzen zu waschen weil das ganze Fett meist nur an der Koofhaut ist

4.Haare nur ein- bis zweimal die Woche waschen

5.Eine geeignete Haarbürste -> Am besten sind Naturhaarbürsten wie zb vom Wildschwein

6.Du kannst es auch mit Haarmasken probieren also neben der Spülung alle zwei Wochen oder ein mal im Monat also nicht bei jeder Haarwäsche benutzen

(7) was kaputt ist ist kaputt davon muss man sich wohl oder übel trennen also lieber ein großes Stück abschneiden und den ganzen Spliss damit oder Stück für Stück und im Endeffekt bestimmt doppelt so viel an den Spliss verlieren weil man ihn nicht komplett weggeschnitten hat und er immer weiter hochkriecht

Ich hoffe dir haben meine Tipps geholfen :D Hatte selbst lange Haare (und sie wachsen auch noch extrem schnell) und das hat am besten für mich gewirkt und nun ja meine Haare sind definitiv gesund und kräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist zu wissen was man nicht falsch machen sollte.

Fehler Nr. 1: Einfach drauflos waschen

Fehler Nr. 2: Das Shampoo gewissenhaft in den Längen verteilen und an den Spitzen rumrubbeln

Fehler Nr. 3: Das viel zu schnelle Auswaschen

Fehler Nr. 4: Eine Kopfmassage gönnen wir uns nur beim Friseur

Fehler Nr. 5: Die Hardware wird zu oft vernachlässigt

Fehler Nr. 6: Die Haarkur zu lange drin lassen

http://www.cosmopolitan.de/tipps-fuer-die-haarpflege-6-haarpflege-fehler-die-wir-nie-wieder-machen-63186.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Intensivhaarkuren

-Pflegeöle für die Spitzen ( unter anderem Kokosöl, Moroccanoil, Rizinusöl)

-Pflegebalsame

-milde Shampoos

und wenig Hitze an die Haare lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier ist ein guter Haarfestiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
07.03.2017, 00:03

sie ist 14..

0
Kommentar von LeonardM
07.03.2017, 00:15

aber wie soll sie das ihren eltern erklären wenn sie bier braucht.. :D

0

du kannst dir eier aufs haar schmieren oder kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?