Wie kann man sein Kanal bekannt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das braucht nun mal seine Zeit. Was lädst du den für Videos hoch? Soziale Netzwerke sind oft sehr beliebt und ein gutes Werkzeug, deine Videos zu verbreiten. Zeig es deinen Freunden und die zeigen es anderen Freunden. Versuche auch möglichst qualitativ hochwertige Formate hochzuladen...also HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXammaXxX
10.06.2014, 10:32

HD heißt nicht gleich gute Qualität :DD

0

Wie ich auch schon ca. 100 mal hier geschreiben habe:

Durch Qualität.

Der Youtube Markt ist aktuell so extrem überschwemmt, dass es kaum oder sehr schwer möglich ist groß zu werden. Du kannst also wirklich nur gut sein. Eine andere Idee wäre es mit einem anderen Channel zusammen Videos zu machen, der etwas größer ist als du.

Sowas wie "Abonniert mich!!" in den Kommentaren zu schreiben würde nichts bringen und solche "Let's Push" Aktionen bringen in der Regel auch rein gar nichts. Sowas funktioniert nur in Einzefällen, so wie damals Wartime Dignity der von Commander Krieger gepusht wurde.

Kommentar von Christian24We
10.06.2014, 10:29

Danke für die Antwort,ja mein Kanal geht um Wetter und sowas in der Art,also auf Youtube ist nicht viel davon zu sehen.

0

Teile deine Videos in sozialen Netzwerken, mache was mit andern Youtubern zusammen und bewerbe dich bei Push Kanälen

Soziale Netzwerke und aktiv genutzte Profile (mit hinterlegten Daten) in Communities die zu dem Thema deines Kanals passen.

Kommentar von Christian24We
10.06.2014, 10:27

Vielen Dank :) Darf man den überhaupt Werbung für sein Kanal machen?

0

Gedult. Gedult. Gedult. Das ist alles, es dauert einfach ewig bis man ein bisschen bekannter wird...

Was möchtest Du wissen?