Wie kann man sein Iphone 6 unwiederherstellbar löschen, ich möchte es auf Ebay verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein iPhone verkaufen möchtest, solltest du es nicht löschen, sondern nur die Daten darauf :-)

Laut Anleitung reichen diese Schritte:

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn du dein iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzt, da die Daten auf deinem iPhone verschlüsselt sind, zum Entschlüsseln braucht das iPhone einen internen Code und deinen Sperrcode. Da du das iPhone zurücksetzt ist dein Sperrcode gelöscht und niemand kommt an deine Daten ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandalf0152
28.07.2016, 15:20

Ok danke ;)

Aber ich habe bei dem Iphone nie ein Passwort oder Pin benutzt, ist es dann trotzdem immer verschlüsselt gewesen. Ich dachte wenn ein Handy verschlüsselt ist, braucht man immer ein Passwort um es zu starten, bzw. um reinzukommen ?

0

Was möchtest Du wissen?