Wie kann man sein insta seite privat machen?

2 Antworten

Unten rechts klicken, um auf dein Profil zu gelangen ➡auf die 3 Punkte oben rechts klicken ➡ etwas runter scrollen und dann ist da die Option "privates Konto"

(!) Es ist denke ich noch erwähnenswert, dass du die App dafür haben musst, sonst geht das nämlich leider nicht

Hallo,

Unten rechts auf dein Profil ---> auf die 3 Punkte oben rechts ---> bisschen runter scrollen da ist die Option "privates Konto"

wieso will mein Ask.fm Konto sich nicht mit Facebook verbinden?

Hey also ich hab mal vor paar Jahren mir ein ask.fm Konto erstellt aber das war aus Langeweile und hab es wahrscheinlich mit Facebook verbunden aber ich hab auf dieses Konto kein zugriff mehr und jetzt hab ich mir ein neues erstellt aber das will jetzt nicht mehr auf Facebook sich verbinden 

Da steht nur das ein anderes ask.fm Konto schon auf mein Facebook Konto verbunden ist obwohl ich bei Facebook bei Apps ask.fm schon entfernt habe 

Was kann ich tun damit mein ask.fm Konto mit mein Facebook Konto sich verbindet 

...zur Frage

Instagramm Seite aufbauen?

Ich habe auf Insta eine neue Seite. Ich habe sie heute erstellt wie kann Mann sie am besten aufbauen ? Und ist es besser die Seite zu2 zu machen

...zur Frage

Insta follower bei privatem Konto?

Hey Leute, Ich habe vor mein Instagram Konto auf Privat zu stellen. Ich habe aber 415 follower. Wie kann ich dennen dann verweigern mein Bilder zu sehen?

...zur Frage

Sehen die anderen welches instagram konto zu meinem profile hinzugefügt wurde?

Also ich habe mir zu meinem privat profile auf instagram eine zusätzliche seite erstellt und hab sie, damit ich nicht immer wechseln muss, sie zu meinem konto hinzugefügt. Können andere dass jetzt sehen oder können sie irgendwie herausfinden dass die seite von mir ist?

...zur Frage

Instagram account löschen, welcher mit facebook verbunden ist

Hallo. Ich nutze Instagram mit meinem facebook konto.. benutze also die Registrierungsmöglichkeot mich per facebook in insta einzuloggen.

Wie lösche ich jetzt meinen account? ._.

Funktioniert einfach nirgendwo.. vielleicht hat da jemand ne idee oder erfahrungen? vielen dank!

...zur Frage

Wie kann eine Seite im Facebook privat gemacht werden?

Hallo zusammen

Ich habe eine Fan-Seite im Facebook erstellt.

Nun würde ich diese Seite gerne privat machen, d.h. ich möchte nur ausgewählten Personen Zutritt auf diese Seite gewähren.

Wie mach ich das?:-)

(Bei erstellten Gruppen, kann die Gruppe als geschlossen erstellt werden und jedes Mitglied muss vom Admin bestätigt werden um Zugang zu Fotos und Infos zu erlangen.

Ich habe aber eine Fan-Seite erstellt!!)

liebe Grüsse Ellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?