8 Antworten

Entspannende Musik, auf das Bett legen und einfach nur relaxen. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Nämlich dann, wenn die Mukke Erinnerungen in einem weckt, genau dann kann es sein, dass das Birnchen erst richtig anfängt zu rotieren. Also am Besten eine Musik wählen, zu der man Null Beziehung hat ;-)

Konzentriere dich darauf von 500 rückwärts abwärts zu zählen, wenn Gedanken kommen lass das zu, lass sie aber weiterziehen... und konzentriere dich weiter auf das Zählen. Sitz dabei bequem oder leg dich hin. Oder Versuch, das was dir durch den Kopf geht zu personifizieren. Und versuch dir vorzustellen, das Du einen Dialog führst, dabei ordnest du dein Gedanken leichter.

du scheinst unzufrieden mit deinem Leben zu sein, also mußt du von Grund auf was verändern. Alles Gute

sich entspannen und mal an nichts denken

Wenn man ein gut Funktionierendes hat,braucht man es nicht zu beruhigen.

Schlafen..... Wenn das nicht geht ablenken durch etwas schönes :-)

du willst dich von Fragen wie deiner vorigen ablenken, das geht mit - Fernsehen, Musik hören, Buch lesen;

alk und dope, dann hast du ruhe mit denken :-(

und auf kurz oder lang Ruhe vor einem glücklichen, geordneten Leben.

0

Was möchtest Du wissen?