wie kann man sein herz während speedkonsum am besten schützen?

10 Antworten

Bitte Deinen Arzt um Hilfe, Du wirst es nicht schaffen, alleine davon ab zu kommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
21

Warum wird man das nicht alleine schaffen?

0
43
@melman86c

Lies  den Link. Chemisch bedingt unmöglich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

0

überhaupt nicht. Da kann man nur aufhören. Man sollte sich bei einem Arzt Hilfe suchen. Natürlich ist ein Entzug nicht einfach aber mit Hilfe schafft man das schon.

Geh zum Arzt und lass dir Hilfe an die Handgeben eventuell auch zu einer drohen Beratungsstelle in deiner Umgebung die können dir helfen von dem Zeug weg zu kommen.

Und dann ist auch dein Herz geschützt

Bei Sit Ups knackt unterer rücken?

Wenn ich SitUps mache dann knackt bzw "reibt" (ist schwierig zu beschreiben) der untere Rücken über dem Steißbein, also der Bereich mit dem Man während den SitUps auf dem Boden aufliegt. Mach ich iwas falsch?

...zur Frage

Hustanfall während Unterricht?

Was soll ich tun, wenn so etwas passiert? Ich kriege dann auch immer so einen Würgreiz & kann nicht mehr aufhören :-( und das ist mir dann peinlich, wenn es dann während dem Unterricht passiert..

...zur Frage

Was tun gegen dauernde Adrenalinstöße beim Gamen?

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich während des Gamens - vor allem wenn ich ein Level fast geschafft habe - einen "Kick" bekomme. Mein Herz schlägt dann lauter, schneller und stärker als sonst, also genau wie bei einem Adrenalinstoß. Seit dem habe ich auch tagsüber Schmerzen im Brustkorb, die etwa fünf bis zehn Minuten andauern und dann wieder aufhören. Ob das von diesen Kicks kommt, weiss ich nicht... Aber was kann ich dagegen tun oder wie ünterdrückt man das?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mir ein Mädchen ein großes Herz schickt?

Steht oben, hab das Herz angehängt, falls es jemand sehen will

...zur Frage

Meine Sitznachbarin in der Schule ist krank. Was kann ich tun, um mich vor einer möglichen Ansteckung zu schützen?

Ich möchte nicht auch krank werden und kann es mir vor allem in der stressigen Phase nicht erlauben! Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?