Wie kann man sein Handy orten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal von iOS aus! Einfach um dir die andere Seite zu zeigen da musst du einfach die App "Mein iPhone suchen" runterladen im App Store dich mit deiner Apple id anmelden und dann kannst du es am pc unter: https://www.icloud.com
Einfach mit Apple id anmelden und dann auf "Mein iPhone suchen" klicken und du bist fertig! Das ganze kannst du auch an einem anderen Handy machen dort einfach auch mein iPhone suchen runterladen und dann mit DEINER Apple id anmelden und du kannst es auch wieder Orten!

Unter Umständen musst du unter:
Einstellungen-> iCloud->Mein iPhone suchen
Das erst noch aktivieren!

Hoffe ich konnte helfen!

Natürlich mußt du GPS anhaben sonst kannst du nicht orten

Über deine Antivurus app. Brauchst aber GPS dafür an glaub ich

Ja hätte ich dazu schreiben sollen :/ ist ein Android

Was möchtest Du wissen?