Wie kann man sein Gesicht so bearbeiten?

Gesicht schwarz  machen - (schwarz, Bearbeitung)

1 Antwort

Das ist leicht!

Lade dir GIMP runter und übermale dein Gesicht mit einem schwarzen Pinsel :-).

Wie heißt der Filter? Betrunken Effekt?

Wie heißt der Filter der so einen Effekt hat wie auf den Foto bzw in welcher app gibt es so einen Filter , hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Hoffe man kann den Filter auf dem Foto erkennen ( das Gesicht ist mit Absicht so gemacht wurden ! )

...zur Frage

fotos bearbeiten( Gesicht verändern)

hallo,

ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit ich meine Gesichtszüge verändern kann, so dass mein Gesicht ein wenig "voller" wirkt(zur zeit leide ich an einer krankheit und habe ein ziemlich dünnes gesicht). gibts das?

...zur Frage

Gibt es eine Highlighter App (fürs Gesicht )?

Also meine Frage ist etwas komisch aber kennt jemand eine app wo man Highlighter ins Gesicht bearbeiten kann
Habe sowas auf Instagram gesehen das die den Highlighter (Schminke) ins Gesicht bearbeiten kann (übrings ist das Bild berechtigt zu posten )

...zur Frage

Snapchat effekt

hey erstmal also ich habe ein super tolles foto von mir und möchte es mit dem blau orangenen effekt von snapchat bearbeiten gibt es eine app dafür oder eine app die so ähnlich bilder bearbeitet wenn ja bitte welche wäre echt toll wenn ich es so bearbeiten könnte :-)

...zur Frage

Fotobearbearbeitungs App für diesen speziellen Effekt?

App um Fotos aussehen zu lassen als würde man doppelt sehen? Ich suche eine App um Fotos zu bearbeiten. Die Fotos sollen so aussehen als würde man es ,,doppelt" sehen (siehe Foto). Also einer Art von optische Täuschung. Manchmal sieht man ja Menschen oder Dinge doppelt

...zur Frage

Tiger-gesicht bearbeiten?

Könnte mir vielleicht jemand ein bild so bearbeiten das eine hälfte des gesichtes ein tigergesicht ist?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?