Wie kann man sein Gesicht besser verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es ist schade, dass du dich selbst als "hässlich" empfindest. Das sollte niemand. Hat dir denn schon mal jemand in deinem Umfeld gesagt, dass er/sie dich "hässlich" findet? (Wobei ich das Wort an sich schrecklich finde)

Ansonsten könntest du es ja mal mit Make Up versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slenderman11
11.01.2017, 16:33

Make Up benutze ich eh schon

0

Du brauchst dich nicht zu verstecken nur weil du oder ein paar leute denken du bist nicht hübsch... es gibt bestimmt andere die dich hübsch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstecken ist nie eine Option! Arbeite besser daran, dass dein Gesicht hübsch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Eine Frisur die ins Gesicht fällt hast du ja schon selber gesagt. Du könntest versuchen, von deinem Gesicht abzulenken. Auffällige Ohrringe könnten da was bewirken.

Falls du dich schminken solltest dann wähle dezente, unauffällige Farbtöne


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burka, Niqab ?Wenn es denn soooo schlimm ist, alles eine Einstellungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?