wie kann man sein geburtsdatum bei facebook löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt leider eine Anomalie bei den Lösungsvorschlägen hier.

Bedingung: Heimatstadt ist angegeben

  1. Klicke auf dein Profil
  2. Klicke auf Karte
  3. Schaue rechts auf die Jahreszahlen

Dort wird der unterste Eintrag deine Heimatstadt mit dem Ereignis der Geburt sein und obwohl du das Datum geändert oder ausgeschaltet hast, wird hier die Jahreszahl genannt.

Du kannst das umgehen, indem du die Sichtbarkeit deiner Heimatstadt änderst:

  1. Klicke auf dein Profil
  2. Klicke auf Informationen bearbeiten
  3. Suche Wohnorte
  4. Klicke Bearbeiten
  5. Schränke Sichtbarkeit von Heimatstadt auf "nur ich" ein

Problem an dieser Lösung:

Die Heimatstadt kann von Fremden nicht mehr genutzt werden um dich zu suchen =/...

  1. bei Facebook anmelden
  2. auf "Profil editieren" klicken
  3. auf "bearbeiten" klicken
  4. den Reiter auswählen "Geburtsdatum nicht in Chronik anzeigen" auswählen
  5. speichern

Anders geht es meiner Meinung nach nicht, es sei denn du löscht dein Account ;-)

MfG

hovercraft3002 15.08.2012, 11:40

vielen dank aber dass war nur mein beispiel dass ist überall so bei mir

0

Das zeige ich dir detailliert im Video :)

1.Meld dich an!
2.Ganz oben steht deine Name zb. (Selena Gomez) dort klickst du drauf ! 3.Wenn du ein Chronik hast dann kommt gleich unter dein Profilbild INFO! zb. Wohnt in Vienna usw. 4.Klick auf Info! 5.Dann kommt (Arbeit und Ausbildung...) 6.Irgendwo steht dort ALLGEMEINES und gleich rechts steht BEARBEITEN! Du drückst auf BEARBEITEN und dann kannst du deine allgemeine Informationen bearbeiten!

Was möchtest Du wissen?