wie kann man sein geburtsdatum bei facebook löschen?

2 Antworten

Es gibt leider eine Anomalie bei den Lösungsvorschlägen hier.

Bedingung: Heimatstadt ist angegeben

  1. Klicke auf dein Profil
  2. Klicke auf Karte
  3. Schaue rechts auf die Jahreszahlen

Dort wird der unterste Eintrag deine Heimatstadt mit dem Ereignis der Geburt sein und obwohl du das Datum geändert oder ausgeschaltet hast, wird hier die Jahreszahl genannt.

Du kannst das umgehen, indem du die Sichtbarkeit deiner Heimatstadt änderst:

  1. Klicke auf dein Profil
  2. Klicke auf Informationen bearbeiten
  3. Suche Wohnorte
  4. Klicke Bearbeiten
  5. Schränke Sichtbarkeit von Heimatstadt auf "nur ich" ein

Problem an dieser Lösung:

Die Heimatstadt kann von Fremden nicht mehr genutzt werden um dich zu suchen =/...

  1. bei Facebook anmelden
  2. auf "Profil editieren" klicken
  3. auf "bearbeiten" klicken
  4. den Reiter auswählen "Geburtsdatum nicht in Chronik anzeigen" auswählen
  5. speichern

Anders geht es meiner Meinung nach nicht, es sei denn du löscht dein Account ;-)

MfG

vielen dank aber dass war nur mein beispiel dass ist überall so bei mir

0

Alles liebe und Gottes Segen -> Post von "Freund"

Hallo..

ja, eine person die eig genau weiß dass ich nicht an gott glaube, hat "Alles liebe und Gottes Segen zum Geburtstag" an meine pinnwand gepostet.

nunja.. wie soll ich das nachvollziehen?? meiner ansicht nach ist das entweder eine provokation, missionierungsversuch oder die person nutzt den spruch standartmäßig und schaut sich nicht mal mehr an wem man was auf die pinnwand schreibt.

ich hab ja kein problem wenn jmd gläubig ist oder er so was zu jmd. schreibt zum geburtstag der halt an gott glaubt, aber ich finds einfach unpassend in dieser situaation!

soll ich ihm das sagen??? oder einfach ignorieren

...zur Frage

Warum muss man bei Facebook sein Geburtsdatum angeben?

Ich habe mal eine Frage, warum muss man bei Facebook sein Geburtsdatum angeben? Wieso ist das wichtig? Kann man auch ein falsches angeben?

  LG
               lampexxl
...zur Frage

Facebook Geburtstage in Google Kontakte synchronisieren?

Es geht NICHT darum den Veranstaltungs bzw. Geburtstagskalender in meinen Google Kalender zu exportieren oder eine iCal Datei runterzuladen!

Ich würde gerne in meine bestehenden Google Kontakte auch Geburtstage für jeden Kontakt gespeichert haben. Dazu müsste ein Programm meine bestehenden Kontakte mit den Facebook Kontakten synchronisieren, diese abgleichen und das Geburtsdatum der Facebook Freunde in die Google Kontaktdatei schreiben, sodass ich keinen mit Facebook verknüpften Kontakt habe, sondern letztendlich alle Google Kontakter ein Geburtsdatum besitzen, als ob ich es manuell eingegeben hätte.

Danke im Voraus

Hippieoma

...zur Frage

Sollte ich meinen Facebook Account löschen?

Ich weiß auch nicht. Könnt ihr vielleicht einfach so Pro und Kontra hinschreiben:)? dankeschön♥

...zur Frage

Facebook Geburtsdatum ändern/verstecken?

Hallo, ich wollte fragen ob man das Geburtsdatum ändern kann oder verstecken oder halt abkürzen das es aber nicht angezeigt wird das man Geburtstag hat wen ja evt. Auch wie es geht wehre sehr nett. Danke im Voraus - Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?