Wie kann man sein Fortschritt ohne Dehnen behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer einen Tag Ruhepause dazwischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Trainerin sagt mir immer, dass tägliches dehnen (über einen längeren Zeitraum) nicht gut für die Sehnen ist. Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber ich befolge ihren rat und seit dem bin ich viel beweglicher! Ich habe in der Zeit sogar den Spagat gelernt. :D 

In den Sommerferien habe ich eine Woche aufgehört mich zu dehnen und bin danach viel beweglicher geworden.

 Sonst dehne ich mich nur jeden zweiten Tag und ich bin extrem beweglich, ohne angeberisch rüberzukommen. :)

Also meine Antwort wäre, dass dir ein paar Tage ohne dehnen gut tun würden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickySilber1 27.08.2016, 20:29

Danke für dein Kommentar :) Dann wärde ich das womöglich machen. 

1
whocaresx 27.08.2016, 20:36
@NickySilber1

Kein Problem! Falls du noch mehr Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. :)

1

Was möchtest Du wissen?