Wie kann man sein Ex vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein altes Sprichwort "Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet".

Genau das solltest du dir jetzt vornehmen, denn das schlimmste, was dir nun noch passieren könnte, wären Selbstmitleid und Minderwertigkeitskomplexe.

Das hast du nicht verdient. Geh mit deinen Freundinnen aus, geh zu Partys.

Lösch die Erinnerungen, und in einigen Jahren denkst du dann nur noch an die schönen Momente, die diese Beziehung mal hatte.

Und wenn ich hier lese, das du dies oder jenes nicht kannst, na gut, dann schreib doch ein Buch drüber - über die guten und schlechten Zeiten der Beziehung, zieh also Bilanz!. Vielleicht merkst du dann auch, dass es besser so ist...


glaube nicht das man mit 15 auf Partys kommt v.v und ich Feier nicht gerne wenn ich leide ... das ist das Problem v.v aber danke

0

danke fürs sternchen....

0

Hey, 

Also ich finde man brauch dafür seine Zeit. Also so schnell wird das nicht weg gehen,aber.... Du wirst ihn vergessen!

Da es heute erst "passiert" ist, darfst du heute ruhig noch traurig sein und ja auch morgen noch. Aber dann heißt es Kopf hoch! 

Unternimm was mit Freunden, schreibe mit Leuten die dich gut ablenken können (die eventuell nichts mit ihm zu tun hatten), gehe deinen Hobbys nach,mach Sport, usw.! 

Das wird schon wieder! 

Ganz viele liebe Grüße.

Jessi 😉 

Danke ich werde es versuchen ^^

0
@Blackstern116

Das wird schon 😉 

Versuche so viel zu lachen wie es nur geht. Aber "Trauer"  ruhig. Das braucht der Körper auch.

0

Habe diesen Rat vorhin schon mal abgegeben, mir hat es geholfen und vielleicht geht es dir da ja genau so. :) 

Schriebe einfach alles auf! Setzte dich jeden Abend hin uns schreibe auf, was dir durch den Kopf geht. Deine Gedanken, Gefühle, Erinnerungen usw. So eine Art "kleines Tagebuch".

Und auch wenn du jeden Abend das selbe schreibst, egal! Schreib alles auf! 

Bei mir hat es weniger als 2 Wochen gebraucht. 

Hoffe, du kommst über ihn hin weg! :)

P.S.: Netter neben Faktor: Wenn du  dir das irgendwann mal wieder durchlesen solltest(z.b. in einem jahr) dann wirst du über deine Gedanken heute schmunzeln.  :)

Was möchtest Du wissen?