Wie kann man sein eigenes Pokémon/Zelda spiel erstellen?

Ein Bild vom Mario Builder - (Spiele, Pokemon, erstellen) Noch ein Bild vom Mario Builder - (Spiele, Pokemon, erstellen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein tipp wäre super mario war damit erstellst du zwar kein spiel aber es hat einen editor mit dem du hervorragend maps erstellen kannst [und außerdem macht das spiel einen heiden spaß]

Ich empfehle dir den Zelda Maker, aber wenn du "professionelle" Zelda Spiele erstellen möchtest, empfehle ich dir den RPG Maker VX Ace (Dieser kostet jedoch Geld). Eigene Pokemon Spiele kann man ebenfalls mit RPG Maker VX Ace machen, diese sehen jedoch anders aus als die echten Pokemon Spiele (Die Zelda Spiele auch, aber dass ist [finde ich in dem fall] positiv) LG

Ich will dir ans Herz legen es mit GameMaker zu machen... es ist verhältnismäßig einfach wenn mans ein paar mal gemacht hat (aus mr sprechen nicht mal 2 Wochen erfahrung) und deine Möglichkeiten sind quasi unendlich.

Ich helfe bei Fragen auch gerne weiter wenn ich kann :) Viel Spaß!

Homebrew launcher 3DS...welches game brauch ich...?

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich habe die neueste Firmware vom 13.9 und möchte gerne den homebrew launcher was für spiele brauch ich...ich habe...

Zelda oot Pokémon alpha Saphir & omega Rubin Zelda a link between worlds Super smash Bros 3DS Nsmb 2 Kirby triple deluxe Mario kart 7 Mario und Luigi paper jam Luigis mansion 2 Steel diver subwars Pokémon rumble world Pokémon shuffle Pokémon picross Super Mario Land 2 six golden mcoins Smb 3... Geht das mit einen der spiele...bitte ihr kommentieren...oder whatsapp...facebook...und Skype...falls ihr persönlich schreiben wollt...danke im voraus..:D

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man ein eigenes Spiel erstellen?

Mit welchem Programm kann man ein eigenes Spiel erstellen??? Bitte auch Link zum download es Programms :) Danke :)

LG

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Was sollte ich mir für Switch zulegen: Mario odessey oder Pokémon gekennzeichnet dx ?

Ich habe ein Switch und nur ein Spiel (siehe Profil) sollte ich auf Mario odeesey warten oder Pokémon Teeken dx kaufen

...zur Frage

Wisst ihr,wie ich mein eigenes Pokemon Spiel erstellen kann?

Einige erfinden ja spiele wie Pokemon Chaosblackoder Perl Edition für GBA.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?