Wie kann man sein Ehrgeiz intensiver stärken?

2 Antworten

MIt vielen Merkzätteln an Stellen an den du vorbei gehen musst. Sie werden die jedes mal auf die Sache hinweisen. Irgendwann gehen dir diese Zettel auf die Säcke, sodass du die Sache soschnell wie möglich hinterdir lassen willst :)

Hallo ITSmeJA,

setz dir Ziele , auf die du bereit bist hinzuarbeiten. (Mein Tipp: klein Anfangen) Versuch dich selbst, nachdem du kleinere Ziele erreicht hast, zu belohnen. Dann freust du dich vielleicht auf diese Belohnungen, willst sie erreichen und wirst um so ehrgeiziger.

Hoffe ich konnte helfen:)

Haben normale Menschen den Wunsch der Beste in etwas zu sein, oder sind es übertrieben ehrgeizige Menschen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ehrgeiz und Willenskraft?

ist doch das selbe oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen früheren Ehrgeiz und meine Motivation?

Moin,
Bin 18 M früher als ich etwas jünger war hatte ich im Sport in der Schule unter Freunden immer sehr viel ehrgeiz und motivation bei jeder sache aber finde das ich mit der Zeit immer mehr meinen Ehrgeiz und meine Motivation verliere.Ich versuch immer meistens mein bestes bei jeder sache aber irgendwann ist halt wieder die Motivation tod und mein Ehrgeiz hält nicht lange.Meine Frage wäre wie ich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz zurück bekomme.Mich macht es manchmal echt traurig wenn ich daran denke das ich kaum ehrgeit zeige.Vielleicht habt ihr es auch mal erlebt und habt es geschafft es zurück zu bekommen.Danke schon mal!

...zur Frage

Wie ehrgeiz zurück bekommen?

Moin,
Bin 18 M früher als ich etwas jünger war hatte ich im Sport in der Schule unter Freunden immer sehr viel ehrgeiz und motivation bei jeder sache aber finde das ich mit der Zeit immer mehr meinen Ehrgeiz und meine Motivation verliere.Ich versuch immer meistens mein bestes bei jeder sache aber irgendwann ist halt wieder die Motivation tod und mein Ehrgeiz hält nicht lange.Meine Frage wäre wie ich wieder meine Motivation und meinen Ehrgeiz zurück bekomme.Mich macht es manchmal echt traurig wenn ich daran denke das ich kaum ehrgeit zeige.Vielleicht habt ihr es auch mal erlebt und habt es geschafft es zurück zu bekommen.Danke schon mal!

...zur Frage

Vegan sein durchziehen?

Ich bin vor 1 Tag vegan geworden vorher war ich Vegetarier und alle bzw (Mutter,Schwester) sagen immer hör auf und so und unmotivierten mich es wird jedes Mal schwerer das durchzuziehen könnt ihr mich motivieren und Tipps geben denn ich bin 12 Jahre alt und ich hab heute so gut wie nix gegessen weil alles mich und so tierische produkte enthalten ich bin wirklich am Ende Danke im Voraus;)

...zur Frage

Kann man sich Ehrgeiz antrainieren?

Mein vater sagt immer wieder dass mor der ehrgeiz fehlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?