Wie kann man sein Coolness Level steigern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer die Sätze mit "Jo" beginnen und mit "ist klar was ich mein?" beenden. Das ist ziemlich cool. Außerdem immer deutsche Sprichworte wortwörtlich ins englische übersetzen und diese dann Regelmäßig verwenden. Auch sehr cool.

Wambo97 17.01.2017, 09:03

hahaha, top antwort 😁

2

Diggah ich bin erfroren. Als ich deine Frage gelesen habe , lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Das nenne ich mal Cool. Cool bist du aber erst wirklich , wenn du mit deiner Coolness das weltweite Klimachaos beendest. Mach was aus deiner Coolness und verhindere zum Beispiel das schmelzen der Polkappen.

Allein schon mit dieser Fragestellung hast Du Dein "Coolnesslevel" von Kohlenkeller-Niveau nach drei Klafter tief unter die Fundamentebene befördert - um es mal bildlich auszudrücken.

Übertreibs nicht. Sonst pinkelst du noch Eiswürfel.

Klonk Klonk

Druck dir deine coolness level auf tshirt. Frag mehr menschen im internet nach tipps um der aller coolste zu werden. Fordere jeden der cooler als du ist zu einem Coolnessduel. Leg dir eine Lederjacke zu. Trainier jeden Tag: 50 mal Cap verkehrt rum aufstezen 50 cat calls 50 mal babe, u up texten. Schrei wahllos Leute in der Öffentlichkeit an und fordere sie auf um 5% coolness zu kämpfen. Werde der allerbeste, schau nie nach unten immer nur nach oben. Frag weiterhin Leute auf gf wie man cool ist

Mach auf money boy! Lg

Ich bin eventuell nicht cool genug um dir diese Frage zu beantworten...

...weil dein Coolness-Level für mich und viele andere uncoole Menschen unvorstellbar ist. Wie uncool.

Cool ist, wenn du Satzzeichen verwendest. Da das einige NICHT tun, kommt sowas total cool rüber. Und zeugt auch noch von einem gewissen Maß an Intelligenz.

Apropo: kannst du mir die Skala von Coolness geben und in welcher Maßeinheit diese gemessen wird? DU musst es ja besten wissen. Oder gibt es so eine Skala nicht? Wie uncool. Erfinde doch eine. Dann hast du etwas kreatives geschaffen, was auch cool sein kann.
Oder es gibt keine, weil man keine Coolness messen kann? Dann wirst du dich wiederum täuschen, was dein Coolness-Level angeht und machst anderen auch noch was vor damit?

Wie uncool

Wambo97 17.01.2017, 09:04

*Apropos

0
Garfield0001 17.01.2017, 17:39

:-) Woher weißt du aber, das ich nicht den Apro-Po (Arsch. Bitte jetzt wiederum nicht mit dem TE verwechseln ^^) gemeint habe? :-)

0

Was möchtest Du wissen?