Wie kann man sein Computer Platt machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ch habe Ubuntu drauf (version von Linux) und dort kann ich nichts aussm internet installieren das liegt zum einen daran das alles heutzutage nur für Windows ist

sei froh, VIREN bei Linux kein Thema

DBAN löst Garantiert Alle Probleme mit Partition (es macht Alles richtig platt) -> hier reicht aber 1x überschreiben (oberste Option "Quick Erase") dicke aus ^^

www.dban.org/download

netbook hat natürlich kein cd laufwerk , so modern währe es gerne

Windows 7 via USB-.Stick drauf: Windows 7 USB/DVD Download Tool http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html + Windows 7 DVD ISO (gibts auch bei Chip.de -> gültiger passender $$$ Windows 7 CD-Key erforderlich )

Schönen Abend

Es ist halb so schwer.

Zunächst, besorgst du dir aus dem INternet ( Bitte NICHT chip) ein sauberes WIndows Medium. Ich rate dir zu Windows7 32bite je nachdem wie viel RAM drin ist auch 64bit. Bitte den USB stick Formatieren und auf FAT32 stellen.

Unter umständen, musst du im BIOS was umstellen, aber in der Regel erkennen die dieses von alleine. Zu beachten ist auch, das die Windows7 Version das SP1 enthält. Ein ProduktKey bekommst du recht günstig im Netz. Bitte nur bei Vertrauenwürdigen Händlern kaufen. Das Formatieren (Platt machen) erledigst du mit dem aufspielen. Das machst du im Bereich Partitionen. Keine sorge da wirst du von alleine hin geleitet.

Wenn du fragen haben solltest, darfst du gerne fragen. Ich kann dir gern auch Links und anderes geben.

Mfg

Kathy199513 28.01.2013, 23:11

Hehe nur ich verstehe garnichts davon XD .. so einiges habe ich verstanden aber ... die Computer sprach iss mir fremnd .... ich weiss ja nichtmal wie man ein stick formatiert ??? WUSSTE NCIHT DAS SOWAS GEHT :) würdest du mir Links geben ... vllt kann ich mich ja denn durchbeissen

0
MrAngaro 28.01.2013, 23:23
@Kathy199513

Ich bin mir nicht sicher, in wiefern Fremdlinks hier erlaubt sind. Doch ich bin in einem anderen Forum sehr Aktiv und dort habe ich ein TuT zu diesem Thema erstellt.

http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/2335635-tutorial-wie-installiere-ich-richtig-windows.html

Sollte es nicht rechtens sein nehm ich es raus. Wenn du nach dem TuT noch fragen hast, frag mich bitte =)

Nun es gibt im Internet ein Programm das dein Stick vorbereitet. Unter anderem geht es, wenn du ihn einsteckst, dann auf eigenschaften gehst und ihn Formatierst

0

per usb stick installieren...

kannste aber selbst per google suchen..ach Chip.de oder pcwelt.de könnte auch hilfreich sein...

...wenn Du mit nem Smartphone umgehen kannst, wirst Du das auch schaffen.

Was möchtest Du wissen?