Wie kann man sein Bindegewebe straffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bindegewebsschwäche ist angeboren. Du kannst aber Dein Muskelgewebe stärken. Dafür brauchst Du nichr ins Fitnessstudio. Schwimmen strafft auch die kleinsten Muskelfaser. Tägliche Bürstenmassage unterstützt. Lass Dich nicht von teuren Kosmetikprodukten verführen, die helfen nur einem, ...der Kosmetikindustrie. In der Buchhandlung gibts kleine Anleitungsbüchlein für Übungen zu Hause. Sehr effektiv, halte durch und Dir werden die Übungen richtig fehlen, solltest Du mal nicht zu kommen. Bin auch Betroffene und spreche aus Erfahrung. Und nie damit aufhören, eisern durchhalten!

kannst du ein Buch empfehlen?

0
@susra

"GU" FEEL GOOD,Gräfe und Unzer Verlag z.B.habe ich folgende Büchlein: -Bauch, Arme, Brust -Bauch, Beine, Po -Wirbelsäulengymnastik Aller Anfang ist schwer. Macht sich am besten,wenn Dich dabei keiner stören kann.

0

Mit braunalgenwickel. Zu erhalten fertig im DM-Markt. Oder loses Pulver zum Selbst anrühren, im Reformhaus. Auftragen, Decke wickeln und einwirken lassen, danach gut eincremen.

Das schlaffe Bindegewebe kenne ich auch nur zu gut. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Schwäche viel weniger auffällt, wenn man gut trainiert ist - je mehr Sport desto besser also! Aber auch mit Pflege und Ernährung kann man glücklicherweise einiges erreichen:

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-schwachem-bindegewebe

Wie lange dauert es, das Bindegewebe mit Wechselduschen und Massagen zu stärken bzw. zu straffen?

...zur Frage

Bindegewebe mit,und ohne BH.

Hallo,

eine gute Freundin benutzt sogut wie nie einen BH,da sie ziemlich feste Brüste hat.

jetzt frage ich mich ob ein BH die Hautstraffung eher verzögert,weil die Haut ja keine Arbeit mehr hat,und nicht strapaziert wird?Wie zB.bei Orangenhaut,wo einem Sport-Bewegung der entsprechenden Hautpartie empfohlen wird.

oder ist das vollkommen egal,weil jeder Mensch ein anderes Bindegewebe hat?

Straft sich das Bindegewebe der Brust denn nicht mehr,wenn man keinen BH trägt?(da das Bindegwebe ja immer in Bewegung ist)

...zur Frage

Schlechtes Bindegewebe direkt hängende haut?

Heißt es egal wie viel man abnimmt dass die Haut hängen wird wenn man ein schlechten Bindegewebe hat? Oder kommt es darauf an wie viel man abnimmt?

...zur Frage

Bindegewebe straffen mit Kieselerde Biotin Plus von Abtei

Hallo zusammen:)

ich habe leider sehr schwaches Bindegewebe und würde es gerne straffen. Heute habe ich gehört das Kieselerde und Biotin sehr gut zur Straffung des Bindegewebes sein soll.?!

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Schwaches BIndegewebe an den Schenkeln

Hallo ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe. Und habe schon sehr viel ausprobiert da gegen. Aber es hat nie wirklich was gebracht. Deswegen Farge ich euch ob ihr für mich ein Tipp habt wie ich mein Bindegewebe straffen kann ?

...zur Frage

Wie strafft man Bindegewebe?

Wie strafft man das Bindegewebe in der Brust ohne Arzneimittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?