Wie kann man sein Auto ausparken wenn es "zugeparkt" wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei anrufen, abschleppen lassen, ist leider allerdings zeitintensiv und äußerst ärgerlich. Nicht auf eigene Faust abschleppen lassen, weil Du dann möglicherweise - obschon im Recht - nicht nur auf den Abschleppkosten sondern auch noch auf den Kosten sitzen bleibst, die der Verursacher geltend macht, weil die Beweislage am Ende zu dünn ist. Das geht bis hin zu den gegnerischen Anwaltskosten. Ansonsten sehe ich nicht viele Möglichkeiten.

Danke fürs Sternchen!

0

Wenn es wirklich nicht möglich ist, wegzufahren, kannst Du die Polizei rufen und die bekommen eine Anzeige.

Frei schieben mit Matratze davor und dahinter. :-)) In Spanien geht das auch ohne was dazwischen. Nur Mut.