Wie kann man sein Appetit verringern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du abnehmen willst dann musst du auch eine Gewisse Disziplin haben. Z.B. das du nicht mehr aufhören kannst wenn du einmal ein bisschen Schokolade isst, da musst du einfach diszipliniert sein und die Schokolade weglegen! Oder du isst gar keine Süßigkeiten mehr wenn du nicht 100% kontrollieren kannst wann du aufhörst. Und wenn du Hunger hast dann Probier es lieber mal mit einem Apfel, einer Banane, Gurke, Karotte ect. Und sry das mit der Periode weiß ich nicht:( Versuch mind. 6 Tage der Woche dich gut zu ernähren und wenn du dann einmal was süßes ist müsste das keine Folgen haben:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen zu ca. gleichen Zeiten 3 mal am Tag gesunde Mahlzeiten zu Dir zu nehmen und ca 2-3L Wasser zu trinken. Esse dich dann ruhig satt, aber das ist deutlich besser als über den Tag verteilt kreuz & quer zu fressen. Kommt der Heißhunger zwischen durch trotzdem mal, dann versuche viel Obst zu essen.
Mach doch pro Woche einfach einen Tag, wo du das essen darfst was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?