Wie kann man sein Adrenalin senken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amch etwas, um Dich abzureagieren. Dauerhaft ist eine Entspannungstechnik zu lernen gut,d enn dann kochst Du gar nicht erst so hoch. Qigong, Autogenes Training, Yoga...


Atemübungen oder Sport helfen auch.. Sport? Wenns nicht anders geht, dann ab in nen ruhigen Raum und Schattenboxen. Rumbrüllen,a lso die Wut rausbrüllen, kann auch helfen. kriegt dann halt schneller einer mit.   ;-S



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
16.11.2015, 14:17

um ehrlich zu sein, war heute eine massenprüglerei in der schule und ich hätte mich 1 mal fast nicht wehren können weil ich so gezittert habe

0

Einfach mal kurz die Augen schließen und tief durchatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autogenes Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
16.11.2015, 14:12

und wie geht das ?

0
Kommentar von Bonbonglas
16.11.2015, 14:15

Google weiß Bescheid

0

Was möchtest Du wissen?