Wie kann man sehr schnell ungesund abnehmen?

9 Antworten

Eine ungesunde Lösung wäre zum Beispiel Almased. Soll anscheinend helfen schnell abzunehmen ,trotzdem würde ich es nicht trinken. Hat viele Nebenwirkungen. Ansonsten wäre es vielleicht gut, die Ernährung umzustellen und 3x die Woche Sport machen !So kommt man am Schnellsten zu einem sichtbaren Ergebnis und ist auch gesünder als Almased ! Hoffe ich konnte dir helfen !

Ja, mit Almased nimmt dieGeldbörse ganz  schnell ab. Wenn man sich also immer mit der Geldbörse in der Tasche wiegt, kann es schon ganz gut sein, dass durch Almased schnell abnimmt.

0

Deshalb sagte ich ja, die bessere Lösung wäre Sport machen und sich gesund ernähren ..

1

Ungesund sollte man gar nicht abnehmen, auch wenn du das nicht hören magst. Eine Variante wäre da, sich einen Arm oder ein Bein oder beides abzuhacken, je nachdem wie viel man abnehmen will. Kannst du ja mal ausprobieren.

Wenn du mir allerdings verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist und warum du unbedingt so schnell abnehmen musst, könnte ich dir evtl. doch ein paar sinnvolle Tipps geben.

Ich bin 18 und 1.60 groß und Wiege 68 kg und möchte 10 kg abnehmen so schnell wie es geht weil ich einfach nicht mehr mit meinen Körper klar komme

0
@sarahlerna

Du hast die Kilos aber doch sicher auch nicht ganz schnell zugenommen, oder? Mindestens genau so lange, wie du sie zugenommen hast, wirst du brauchen, um sie wieder abzunehmen. Wenn du zu schnell und ungesund abnimmst, kannst du davon ausgehen, dass du hinterher innerhalb kürzester Zeit das ganze Gewicht und wahrscheinlich noch mehr wieder auf den Rippen hast. Das nennt sich auch Jojo-Effekt. Das kann doch nun wirklich nicht dein Ziel sein, oder?

Um dauerhaft und effektiv abzunehmen, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen, und zwar so, dass man sie ohne Probleme auch dann beibehalten kann, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat! Man sollte sich zucker- und fettarm, ballaststoffreich und abwechslungsreich ernähren...und regelmäßig (Heißhungerattacken kann man ganz einfach vorbeugen, indem man keine Mahlzeiten auslässt). Dabei kann man sich ruhig satt essen, man muss einfach versuchen, ein Gespür dafür zu bekommen, wann man satt ist! Das haben die meisten leider einfach verlernt. Kalorien zählen ist dabei total unnötig! Dazu viel trinken (am Besten Wasser und/oder ungesüßten Tee). Und auf ausreichend Bewegung achten natürlich! Man sollte sich eine Sportart suchen, die einem Spaß macht, dann fällt das Durchhalten nicht so schwer. 

Natürlich gehört zum Abnehmen Durchhaltevermögen und Disziplin...und Geduld! Abnehmen dauert seine Zeit. Man rechnet etwa 0,5 kg Gewichtsabnahme pro Woche.

1

Nein du kannst nur langsam abnehmen.

Denn wenn du zu heftig abnimmst reagiert dein Körper beim nächsten mal wenn du etwas fettigeres isst, damit das du wieder eine menge zunimmst.

Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

Hallo ich frage mich wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich bin nicht zufrieden mit meinem körper und würde gerne 10-15 kilo verlieren so schnell wie möglich ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Abnehmen schnell ungesund?

Hallo,
Wie kann ich tatsächlich schnell abnehmen? Gibt's es Pillen, besondere Diäten (z.B. Nulldiäten,..), Shakes,...

Ich möchte keine Antworten wo steht Ernährung umstellen und Sport,... Das kennt man alles schon aber ich will jetzt direkt mal eine (von mir aus auch ungesunde) schnelle Methode  zur Gewichtsreduktion finden. Ich denke wenn man sich dazu entscheidet dann kommt entweder die Erleuchtung dass es nicht gut ist, oder man zieht es durch und zieht dann die eigenen Schlüsse daraus, also bitte auch keine Kommentare dass es ungesund sei ö.ä.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich 20 kg in 3 Wochen abnehmen?

Hallo, ich fahre in 3 Wochen in den urlaub und möchte bis dahin ein paar pfunde verlieren, wäre nett wenn mir jemand ( natürlich mit Erfahrung) sagen könnte wie es funktioniert. So Dinge wie " es ist ungesund und alles" möchte ich nicht lesen. Ich möchte hauptsächlich an den beinen abnehmen und das so schnell wie möglich. Eben so am bauch. Danke im vorraus für eure mühe und antwort😊

...zur Frage

Abnehmen... aber was am Abend knabbern?

Wie vielleicht kennt ihr dieses Problem: Ich möchte gerne einige Pfunde verlieren, kann mich halbwegs gesund ernähren, auch die Mengen kann ich im Griff behalten. Sport ist auch kein Problem, was aber regelmässig reinhaut sind Heißhungerattacken am Abend. Dann ist schnell mal wieder ein PAckung Lebkuchen oder ne Tafel Schoki weg. Ich bin mir in dem Moment voll bewusst, dass es völliger Quatsch ist, das zu futtern, komme aber nicht dran vorbei. Habt ihr Alternativen für so ne Attacke ? Möhren und Salzstangen sind irgendwie kein echter Ersatz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?