wie kann man sehr gut formulieren lernen den das ist eine große schwäche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meiner Meinung nach haben eher diejenigen Menschen eine Schwäche, die dir irgendwann sowas eingeredet haben bzw. darin eine Schwäche sehen.... Der Wert eines Menschen macht sich doch nicht in seiner Rhetorik und Rechtschreibung fast - hast hier aber einige sehr gute Tipps bekommen, wenn du daran arbeiten möchtest...:)

Gruß, Elsie

danke

1
@inuyasha193

Gern geschehen - mach dich nicht so klein, das bist du nicht...:)

1

Sorry: Ich meinte natürlich: ..."macht sich doch nicht an seiner Rhetorik und Rechtschreibung FEST -"...

1

Lesen....viel lesen.

Schau dir mal die Romane von Pratchett an, in der Brandhorstübersetzung. Da steckt oft sehr viel Finesse in den Dialogen.

danke

2

Was möchtest Du wissen?