Wie kann man Sehnsucht darstellen?

3 Antworten

Frag doch mal beim Fotostudio Deines Vertrauens. Der Fotograf hat bestimmt tolle Ideen. Fotografen sind meist kreative Menschen und Künstler. Ich persönlich würde eine weite Landschaft als Hintergrund wählen mit einem Menschen im Vordergrund, dessen Blick in die Ferne gerichtet ist. Evtl. würde ich in schwarz-weiß oder sepia fotografieren.

Person Schlucht Person
beide schauen sich an
darüber schwebt ein Herz

Ein etwas verschleierter Blick in die Ferne mit traurigem Gesichtsausdruck.

Wie heißt die Stadt? Auf dem foto?

Mein freund hat mir ein Foto geschickt wo er in einer anderen Stadt sry das Foto ist nicht so scharf. Die Stadt ist in Deutschland sieht sehr schön aus und will auch dahin gehen aber er wollte mir nicht sagen wie die Stadt heißt habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Kunstprojekt: Selbstdarstellung, Selbstportraits #Fotografie

hallo, in der schule haben wir zurzeit das thema "selbstdarstellung / bzw. selbstportraits. jedoch habe ich keinerlei ideen, wie ich mich selber auf einem foto darstellen könnte. Habt ihr eventuell ideen?

...zur Frage

Muss ständig an jemanden denken, wie wird ich das los?

Ich (22m) habe vor zwei Jahren eine sehr Nette Person (28w) getroffen, mit der ich über alles Reden konnte, ich habe psychische Probleme, wie soll ich sagen ich fühlte mich echt allein gelassen, bevor ich sie traff da redete ich mit ihr, und fand herraus das sie genau die Gleichen Probleme hatte.

Ich fühlte mich sehr geborgen bei ihr, monate lang bin ich mit ihr abgehängt, hatte immer drüber geredet wie es mir ging und hatte meine Leidvolle geschichte Erzählt, sie hatte auch eine ähnliche Kindheit, nur sie ist viel früher drüber hinweg, und ist recht beliebt, hatte immer eine Sehnsucht nach ihr wärhrend der Arbeit und Schule, irgendwann pasr monate später ging sie weg, das konnte ich erstaunlicher verkraften.

Doch jetzt 1.5 Jahre Später kam wieder diese sehnsucht nach ihr, noch zu einem Früheren moment bin ich in eine sehr Starke depression gesschlittert bin(die ich aber seit jahren habe) ich weiss nicht irgendwie werd ich es nicht Los, irgendwie fehlt mir sie, gerade jetzt wo vieles schiefläuft ibwohl ich mich sehr Bemühe das es eben nicht so ist. Bin ich Verliebt kann das sein? Wie wird ich das los? Ich bin wirklich antrieblos, jetzt mit dieser Sehnsucht noch viel mehr. Habt ihr tipps oder so?

...zur Frage

Unterschied: Sehnsucht - Liebe

Hallo,

Mich würde mal interessieren, woran man erkennt, ob man nur Sehnsucht nach jemandem hat, oder ob man ihn wirklich liebt?

Meine Deutschlehrerin meinte nämlich neulich, dass Sehnsucht eher bedeutet, dass man süchtig ist dich nach jemandem zu sehen, ihn aber in Wirklichkeit gar nicht will.

Mal angenommen man denkt seit 2 Jahren ununterbrochen jedern Tag mindestens einmal an eine Person, mit der man hätte zusammen sein können, es im entscheidenden Moment aber nicht wollte (aus Druck, Angst etc.), es aber nach 2 Jahren immer noch bereut.

Ist das eher Liebe (verliebt) oder nur Sehnsucht, was würdet ihr sagen und wie kann diese Person das unterscheiden?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Sehnsucht nach einer Person tun?

Ich hab so Sehnsucht nach einer Person. Was kann ich gegen meine Sehnsucht tun? Ich weiß. Die Person anrufen oder zu ihr zu gehen, aber das ist leider schwierig.

...zur Frage

Lieder, die von Sehnsucht handeln

Hallo, ich will einen Animationsfilm über das Thema Sehnsucht machen. Ich brauche musikalische Unterlegung, daher hier meine Frage: kennt ihr Lieder die Sehnsucht thematisieren.... Sehnsucht habe ich dabei noch nicht genau definiert, weil ich selbst noch Inspiration sammle, um dann einen Weg einzuschlagen...Das bedeutet für euch, dass ihr alles, was mit Sehnsucht zu tun hat, schicken könnt:** Inspiration (Texte etc.) und passende (zum Thema Sehnsucht) Musik**. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, was für euch Sehnsucht bedeutet!

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

Grüße A.S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?