Wie kann man sehen, wie viel Geld man noch auf der Kreditkarte hat?

1 Antwort

Insbesondere bei Prepaid-Kreditkarten sollte es möglich sein, dass Du Online immer und überall Zugriff auf den Kontostand hast. Bietet die Karte das nicht an, dann solltest Du wechseln!

Auf der Internetseite eine Volksbank heißt es: "Check online: Im Internet haben Sie jederzeit und überall einen Überblick über die getätigten Umsätze und Ihren Kontostand. So haben Sie alles im Blick und sind stets gut informiert."

Also vermutlich musst Du Dich dort anmelden bzw. hast Du evtl. schon einen Zugang. Einfach mal Deine Volksbank im Internet besuchen. Als Einstiegsseite kannst Du auch vr.de wählen und dort die PLZ angeben.

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Geldabheben von Visa Karte nicht möglich?

Ich wollte zur Bank um von meiner Kreditkarte für heute Abend Geld abzuheben. Ich habe so eine Basic Kreditkarte also Prepaid. Der Automat mit dem Visa Logo hat die Karte genommen und der PIN war auch korrekt eingegeben, aber nach ner Zeit hat es den Vorgang abgebrochen und dann kam die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht möglich wäre. Ich hab an 2 verschiedenen Volksbank Automaten in Darmstadt versucht Geld abzuheben bei beidem kam die selbe Fehlermeldung und ich hab auch keine finanziellen Probleme oder so. Vor paar Tagen konnte ich nämlich mit der Kreditkarte auch normal einkaufen und davor konnte ich auch sonst immer normal Geld an den Automaten abheben. Kann ich irgendwo anders Geld abheben oder ist die Karte defekt?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der BasicCard der Volksbank?

Ja, also ich habe vor mir eine Prepaid Kreditkarte (BasicCard) von der Volksbank zu beantragen. Da wollte ich wissen, was so eure Erfahrungen damit sind. Vor allem beu Auslandszahlungen oder Geldabhebungen im Ausland

...zur Frage

DKB Visa Kreditkarte mit Volksbank GiroKonto - kann ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen um Geld auf die Kreditkarte zu laden?

Wollte mir eine Kreditkarte zu legen, da man ja für viele Sachen doch schonmal eine braucht. Nun sprach mich die Visa Card von der DKB Bank nun ist meine Frage ob ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen kann um Geld auf die Kreditkarte zu laden? Mit freundlichen Grüßen Philipp

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?