Wie kann man sehen wie man in echt aussieht durch die kamera oder durch den Spiegel?

3 Antworten

Beides ist nicht so gut.
    
Stell dir mal vor du könntest aus deinem Körper raus gehen und wo anders hin gehen.
    
Dann schaust du dich selbst an und du siehst dich selbst. Aber dafür brauchst du ein Gutes Räumliches Denken, da du dir vorher den Raum genau ein prägen solltest. Und natürlich brauchst du Fantasie.
    
Bei mir klappt das manchmal. xD

Körperwahrnemung von anderen Menschen zu simulieren ist schwer.
Eine Objektive Wahrnehmung ist unmöglich.
Was genau möchtest du denn daraus ableiten?

Ich möchte wissen wie ich für andere menschen aussehe im spiegel sieht man ja spiegelverkehrt aus

0

Sehen Menschen mich so wie ich mich im Spiegel sehe?

Wenn ich bilder von mir mit dem Handy mache oder Videos,sieht das immer anders aus als wenn ich in den Spiegel gucke.Zeigt das Spiegelbild mein wares Aussehen oder doch die Kamera?Oder besser gesagt sehen andere Menschen mich so wie ich mich im Spiegel sehe?

...zur Frage

warum sehen fotos im spiegel geiler aus?

hi, wieso sehen fotos die man im spiegel macht besser aus als wenn man die kamera zb direkt auf sich richtet ;) ?

...zur Frage

Wie sieht man in echt aus? Sieht man in echt aus wie auf einem Foto, wie im Spiegel oder wie in einem Video? Habe gehört das man aussieht wie in einem Video?

Aussehen, Foto, Bild , video

...zur Frage

Sehe ich so aus wie in der Kamera?

Also wenn ich mich Schminke sieht mein Gesicht richtig gut aus,aber wenn ich dann ein Foto von mir machen möchte,ist mein Gesicht total weiß,die Augen sehen überhaupt nicht geschminkt aus etc. obwohl mein Gesicht im Spiegel Braun aussieht. Wie sehe ich denn jetzt aus-so wie im Spiegel oder wie in der Kamera (iPhone 5)?

...zur Frage

Bild oder Spiegel? Wer sagt einen die Wahrheit?

Hallo Habe ein Problem und zwar bin ich 15, (M) und mitten in der puppertet. Und zwar finde ich mich im Spiegel ehrlich gesagt total gut Aussehend aber sobald ein Foto von mir gemacht wird sehe ich nach meinem Geschmack richtig sch**** aus. Mit der Hoffnung das der. Spiegel mir die Wahrheit sagt ging ich auf google und suchte nach dem Thema. ( mit Erfolg ) aber es gab kein eindeutiges Einverständnis was mir nun die Wahrheit sagt weil alle immer ne andere Meinung haben was das angeht. Die einen sagen die Kamera, weil man dort nicht spiegelverkehrt aufgenommen wird und die einen sagen der Spiegel, weil man dort als ganzes Auftritt, sich bewegt, mit voller ( ich sag jetzt mal ) Auflösung aufgenommen wird. Aber wirklich ne Antwort finde ich nicht. Wisst ihr da Vllt. Mehr? Zeigt die Kamera Vllt. Wirklich nicht mich sondern nur ein schlechteres Abbild weil die Auflösung, Lichtverhältnisse und der Abstand zur Kamera falsch ist? Oder lügt der Spiegel uns an und zeigt nur das was wir sehen wollen. Weil es gibt ja auch Tage da sehen wir ja auch nicht so toll im Spiegel aus ^^ .

Und kann es sein das ich nur finde das ich hässlich bin, weil ich mein Bild was andere denn ganzen Tag sehen nicht sehe. Weil ich habe natürlich oft gehört das ich gut aussehe und hatte auch meine Chancen bei Mädchen aber naja mein Selbstbewusstsein geht trotzdem sehr schnell in den Keller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?