Wie kann man sehen wann jmd zuletzt bei WhatsApp online war?

2 Antworten

Falls der andere Benutzer es aktiviert hat, dann steht das oben in der Mitte unter dem Namen im Chatfenster.

Ich hab es deaktiviert weiß aber nicht wie man dass rückgängig macht

0

Auf seinen Profil gehen und nachsehen

Whatsapp online komplett verbergen?

Hallo, Ich habe in Whatsapp meinen online Status unsichtbar gemacht. Doch wenn ich online bin steht dort trotzdem "online" kann man das vlt auch ausblenden?:) oder kann man den Status komplett stoppen (also dass da steht "zuletzt online 17:30" obwohl ich um 18:34 die ganz Zeit online bin?:) danke im voraus :)

...zur Frage

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

Wenn ich jmd bei Whatsapp blockiere, kann derjenige dann noch mein "online" sehen?

Ich hab jmd blockiert und gelöscht; sie mich aber nicht. Sieht sie jetzt nur meinen "zuletzt online" nicht mehr oder auch nicht mehr wenn ich direkt "online" bin? Und was sehe ich noch ? Sehe ich" online" noch? Ihren "zuletzt online" hatte sie schon immer in Datenschutz abgestellt.

...zur Frage

Kann ich irgendwie sehen wann einer in WhatsApp zuletzt online war auch wenn er es ausgeschaltet hat?

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

Was sind Gründe warum ein Mensch seit 11 Tagen nicht mehr online war?

Hallo,

Ich schau eben manchmal noch auf mein altes Handy, in Whatsapp und hab da nochein kontakt dri ngespeichert mit dem ich halt nichts mehr zu tun habe.

Was wären gründe dafür dass ein mensch seit 11 tagen nicht mehr online war, wenn es keine Todesanzeige gibt und man ausschließen kann dass er kein Geld für eine neue nummer hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?