Wie kann man sehen ob man Viren auf dem PC hat oder gehackt wurde?

 - (Bilder, Viren, hacken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht man nichts, es ist zu klein ^^ Prüfe deinen PC mit Antivir, Spybot oder anderen Anti-Spy Programmen

bringt nichts

0
@Turca

Wieso sollte das deiner Meinung nach nichts bringen?!

0

Nein, ehrlich gesagt kann ich nichts erkennen ^^ Um zu erfahren, ob man einen Virus hat, gibt es Virenscanner. z.B. Malwarebyte's Anti-Malware. Um zu verhindern, dass man einen Virus bekommt, gibt es Virenwächter. z.B. Avast. Ein Virenwächter ist sowieso Pflicht, immer. Alles andere ist grob fahrlässig. Um zu verhindern, dass man "gehackt" wird, sollte man einfach nur verhindern, dass man einen Virus bekommt. Klar soweit?

Steam Account gehackt!?

Hi mein Steam Acc wurde vorhin gehackt und ich komm nicht mehr rein. Der Russe hat Email und Passwort geändert und Steam Guard hat mir dabei garnix genützt! Ich habe bereits den Support angeschrieben. Wie lange braucht der denn normalerweise zum antworten und wurde euer Acc schonmal gehackt? Mein PC habe ich bereits auf Viren etc. überprüft.

...zur Frage

Viren vom Computer entfernen durch "reset"

Mir wurde erzählt, dass wenn ich meinen Computer5-7 mal resette alle meine Viren runter sind. Nun die Frage , stimmt das und wenn ja , wie resette Ich meinen pc denn ( Windows 7 und mit resetten meine ich alles runter vom pc )

...zur Frage

chatroulette bitte helft mir!

ich war heute in chatroulette und auf einmal war ich in meinem webcam bild zu sehen und in dem anderen auch wie konnte das pasiieren? hat der andere mich gehackt oder so? aufjedenfall geht chatroulette jetz auch nich mehr da steht immer IP adresse gesperrt und so.. ich hab jetz voll angst dass das was schlimmeres ist.. bitte helft mir

...zur Frage

Pc gehackt oder Viren?

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

vor 1 Stunde wollte ich mir einen Hack Client für Minecraft herunterladen, als ich das geöffnet habe, wurden plötzlich irgendwelche Programme auf mein Pc heruntergeladen (+18 spiele also Sex spiele etc) und hab dann alles gelöscht, alles schön und gut! Aber immer wenn ich mein Internet an mache, wird mein Pc Mega langsam so zu sagen laggt es megaaa obwohl ich einen Mega guten Pc habe den ich vor 3-2 Monaten gekauft habe! Was soll ich jetzt tun ? Ich hab Mega Angst wurde ich gehackt oder was ist passiert?? Könnt ihr mir helfen??!!!😫😫

wer ein Video will, soll mir sein Instagram Namen schreiben!!

...zur Frage

Wie verhindere ich das Viren auftauchen?

Zur Zeit bekomme ich häufig Viren obwohl ich nicht mache was dazu führen könnte dass ich einen bzw mehrere Viren bekommen kann.

Einmal hab ich mit einem bekannten auf yahoo gechattet und hatte plötzlich eine Meldung von Avira das ein Virus auf dem PC ist.Und nachdem ich diesen Virus bekommen hab kamen weitere Viren.Ich habe das Problem einigermaßen gelöst und konnte einige Tage den PC 'gut ' verwenden.

Jetzt habe ich erneut einen Virus bekommen.Diesmal einen anderen.Es startete sich eine Programm wo draufsteht '1450'.Das Symbol war ein pinker teddybär.

Nun habe ich Angst das dies nochmal vorkommt.

Wurde ich gehackt oder sowas?

Bitte helfen

P.S. Ich gucke hauptsächlich YT videos wenn ich am PC bin.

Danke im vorraus

...zur Frage

Habe ich auf meinen handy Viren?

Befinden sich auf meinen handy Viren weil manchmal ist es so dass sich Youtube so plötzlich schließt oder wurde ich gehackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?